Die Suche ergab 4 Treffer

von valentina
20.07.2013 13:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Warnung Vw Bus/Auto Verkäufer Betrüger Western Union
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

Warnung Vw Bus/Auto Verkäufer Betrüger Western Union

Hallo, ich habe diesen Artikel zwar schon mal im Technik-Forum eingestellt, hier nun nochmal, damit es möglichst viele lesen. Mir war zwar von Anfang an klar, dass irgendetwas nicht stimmt, die Betrüger machen es aber sehr geschickt, naja lest einfach... Hallo Vw-Bus Liebhaber, ich bin die Tage auf ...
von valentina
18.07.2013 12:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Warnung ! Vw Bus/Auto Verkäufer Betrügerbande Western Union
Antworten: 9
Zugriffe: 2548

Warnung ! Vw Bus/Auto Verkäufer Betrügerbande Western Union

Hallo Vw-Bus Liebhaber, ich bin die Tage auf einen Vw Bus (allerdings T1) auf einer gr0ßen Internetplattform gestossen. Lange Rede kurzer Sinn. Es ist immer die gleiche Masche. Ein nettes dänisches Ehepaar will sich aus Altergründen von Ihrem geliebten Vw Bus trennen und suchen einen netten Platz fü...
von valentina
03.08.2008 12:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachstoff für Westfalia Klappdach
Antworten: 1
Zugriffe: 873

Dachstoff für Westfalia Klappdach

Hallo,
ich brauche einen neuen Dachstoff für meinen 79er Westfalia Helsinki (Gepäckwanne vorne).
Hat jemand schon Erfahrung mit dem von Olaf Kuntze (BusoK)?
Oder kann jemand einen anderen Lieferanten empfehlen?
Der von Olaf Kuntze kostet 250,00 €.
Danke für eine Antwort.
Gruß aus Nürnberg
von valentina
30.07.2008 12:18
Forum: Technik-Forum
Thema: lima für 79er westi 70 ps motor
Antworten: 24
Zugriffe: 4893

lima für 79er westi 70 ps motor

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich brauche eine lima für meinen t2b bj 79 (70 PS) westfalia helsinki. Eine gebrauchte Lima mit 55 Ampere wurde eingebaut- sie funktioniert aber nicht richtig- Ladespannung nur 12 V anstatt 14 V- Generatorlampe flackert- Batterie wird nicht richtig geladen. Der Regler...