Die Suche ergab 29 Treffer

von primerking
27.06.2009 13:37
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 163015

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

bischof_the_burner hat geschrieben:
primerking hat geschrieben:käpt´n leergut:

uhhhhh, ohne Ladungssicherung! Der gute Pfand! Wenn du mal in die Eisen gehn mussst :steine:

wer bremst, verliert... :wink:

die kisten waren alle untereinander und miteinander vertüddelt, also eine große kiste und dann nochmal an den brackenscharnieren fest.
von primerking
14.05.2009 07:12
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop]Lenkgetriebe
Antworten: 146
Zugriffe: 68915

Re: Lenkgetriebe

danke euch.
da hab ich wohl nicht genug gesucht. aber kann man ja auch nicht drauf kommen, das man von oben das blech wegnehmen muss. von unten kommt man da ja wohl gar nicht ran so wie es aussieht. und beim t2a lag die öffnung doch schon ganz vernünftig... mal wieder etwas verschlimmbessert worden.
von primerking
13.05.2009 16:05
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop]Lenkgetriebe
Antworten: 146
Zugriffe: 68915

Re: Lenkgetriebe

MichaT2a hat geschrieben:Da ist oben extra ein roter Plastikstopfen dran zum Befüllen. Die Schraube hättest Du mal lieber dringelassen, das wieder korrekt einzustellen ist nicht ganz so einfach...

Dennoch viel Erfolg!

Gruß,

Micha

beim t2a ja, aber beim t2b hab ich keine rote kappe gefunden.
von primerking
13.05.2009 15:43
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop]Lenkgetriebe
Antworten: 146
Zugriffe: 68915

Re: Lenkgetriebe

Moin, mein T2b-Lenkgetriebe tut stetig etwas tropfen. Nun habe ich heute versucht die Einstellschraube ganz rauszudrehen und Fließfett nachzufüllen, dabei musste ich feststellen das anscheinend die Schraube (die mit dem Schlitz) nicht rauszudrehen ist. die Schraube blockiert nach einigen Umdrehungen...
von primerking
17.12.2008 21:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wer nutzt seinen Bus als Daily Driver
Antworten: 12
Zugriffe: 3871

Re: Wer nutzt seinen Bus als Daily Driver

Fahre meine T2b-Doka seit 6 Jahren durchgehend als Erstauto. Nur bei Salz/Schnee bleibt die Doka stehen.
von primerking
29.10.2008 08:08
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63552

Re: VW Bus T2 Arcomobil

primerking hat geschrieben:also meine innenausstattung ist aus limba-tischlerplatte, auf den arbeitsflächen ist resopal drauf. die holzverkleidungen sind ebenfalls aus limba-sperrholz.
ich zitiere mich mal selber :wink:
von primerking
28.10.2008 17:35
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63552

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Noch original? So in etwar der Farbton oder? http://tbn0.google.com/images?q=tbn:4hBzlsXf84Wm3M:http://www.wischer-gmbh.de/photogallery/photo015/limba.jpg Gruß Thomas ja die möbel sind original. der farbton hängt sehr stark von dem verwendeten klarlack und der uv-alterung ab. limba hat aber eine ty...
von primerking
27.10.2008 17:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63552

Re: VW Bus T2 Arcomobil

also meine innenausstattung ist aus limba-tischlerplatte, auf den arbeitsflächen ist resopal drauf. die holzverkleidungen sind ebenfalls aus limba-sperrholz.
von primerking
27.10.2008 09:10
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63552

Re: VW Bus T2 Arcomobil

moin,
ich wollte ja mal bilder von meinem t2a arcomobil reinstellen. hier nun bilder von unserer diesjährigen baltikum/russland reise.