Die Suche ergab 105 Treffer

von tobi85
16.08.2013 10:33
Forum: Technik-Forum
Thema: DRINGEND :-) Flaschluft durch fehlende Schraube am Vergaser
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Re: DRINGEND :-) Flaschluft durch fehlende Schraube am Verga

so jetzt brauch ich doch nochmal hilfe :-)

die bei COX können mir auch nicht sagen ob das Thermostat dran ist meinten aber dass das Bild dem Produkt entspricht.

verwerft Ihr mal euer geschultes Auge auf das Teil? :-)

Merci
Tobias
von tobi85
16.08.2013 09:38
Forum: Technik-Forum
Thema: DRINGEND :-) Flaschluft durch fehlende Schraube am Vergaser
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Re: DRINGEND :-) Flaschluft durch fehlende Schraube am Verga

mhhh hört sich nicht gut an :-( dann werde ich wohl aufgrund des Zeitdrucks mir gleich zwei neue holen müssen.... was mich nur wundert auf dem Bild von diesem Vergaser kann ich die Thermosteuerung auch nicht finden, werde ich wohl mal gezielt klären müssen.... http://www.cox-shop.de/epages/62308954....
von tobi85
16.08.2013 08:37
Forum: Technik-Forum
Thema: DRINGEND :-) Flaschluft durch fehlende Schraube am Vergaser
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Re: DRINGEND :-) Flaschluft durch fehlende Schraube am Verga

mhhh habt Ihr einen Tip wo ich kurzfristig so ein Teil herbekomme?

Ist es schlimm wenn ich ohne dem Teil fahre :-)
von tobi85
16.08.2013 05:42
Forum: Technik-Forum
Thema: DRINGEND :-) Flaschluft durch fehlende Schraube am Vergaser
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

DRINGEND :-) Flaschluft durch fehlende Schraube am Vergaser

Hey Bulli-Freaks, kurz vor unserer Sommertour sind mir 2 Sachen aufgefallen :-) schaut euch mal bitte die Bilder im Anhang an. Kann mir jemand sagen ob die Öffnung einfach nur durch eine Schraube abgedichtet wird? :-( Dann habe ich noch den Schlauch von der Unterdruckdose vom Zündverteiler lose rumh...
von tobi85
16.06.2011 07:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Felgenzierring in Chrom
Antworten: 1
Zugriffe: 849

Felgenzierring in Chrom

Hey Zusammen, kennt jemand diese Felgenzierringe? Mich würde mal interessieren wie diese auf einen Bus aussehen. Meine Felgen sind nicht mehr die schönsten und da wäre dies evtl. eine alternative oder? http://www.cox-shop.de/epages/62308954.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62308954/Products/30-300 Danke ...
von tobi85
28.03.2011 10:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Welche Lampe wohin?
Antworten: 4
Zugriffe: 1241

Re: Welche Lampe wohin?

hey suppi. auf deiner page gefunden....

Merci. :P
von tobi85
28.03.2011 08:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Welche Lampe wohin?
Antworten: 4
Zugriffe: 1241

Re: Welche Lampe wohin?

also um ehrlich zusein, ja ich meine die Birnen :versteck: von der Außenbeleuchtung.

Rückleuchten Scheinwerfer usw.

Danke....
von tobi85
28.03.2011 07:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Welche Lampe wohin?
Antworten: 4
Zugriffe: 1241

Welche Lampe wohin?

Hallo Zusammen,

ist vielleicht eine seltsame frage, aber welche Lampe kommt wohin :oops:
Ich habe mal gesucht aber nicht wirklich was gefunden. hat da jemand eine Übersicht?

Danke & Gruß
Tobias