Die Suche ergab 6 Treffer

von Dirk *185
10.02.2004 17:51
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Lautsprecher beim Westi
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

Hallo Clemens, ich glaub den Bus bekommst du nur leise, wenn du ihn ausmachst. Durch das viele blanke Blech gerade hinten wo die Luftansaugung ist, dröhnt die ganze Kiste extrem. Ich habe einen Westfalia-Ausbau drinnen mit allerlei Dämmmaterial und dem Motorraumpolster hintendrauf. Ist und bleibt la...
von Dirk *185
09.02.2004 20:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Lautsprecher beim Westi
Antworten: 8
Zugriffe: 3532

Hallo, bei mir sind die Boxen im Heckdachstaukasten untergebracht, sieht aus wie original, auf jeden Fall sind sie dort gut plaziert. In meinem Bus hat der Vorbesitzer die Boxen in die Türen gebaut, dabei hat er dann die Dichtung beschädigt und die Türpappe ist weggefault. Leider höre ich beim fahre...
von Dirk *185
06.08.2003 13:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Probleme mit Tankgeber
Antworten: 14
Zugriffe: 7027

muss noch ergänzen T2b, sorry ;)
von Dirk *185
06.08.2003 13:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Probleme mit Tankgeber
Antworten: 14
Zugriffe: 7027

Hallo,

wie kann ich denn die Tankanzeige einstellen? Bei meiner Anzeige ist schon vor Reserve leer, deswegen bin ich auch stehen geblieben.

Grüsse

Dirk *185
von Dirk *185
06.08.2003 13:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: BVF 2003 in England
Antworten: 4
Zugriffe: 3489

Hallo,

ja genau, schreib mal was mehr darüber. Was mich auch interessiert sind die sanitären Anlagen. Wenn man mit kleinem Kind unterwegs ist, muss man schon drauf achten.

Dirk*185
von Dirk *185
06.08.2003 13:46
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Euro wieder in Six Flags
Antworten: 3
Zugriffe: 2387

Hallole, ich finde das Treffen mit verschiedenen Clubs auch sehr interessant. Allein schon wegen Bennie sollte man hinfahren, ich finde das engagement super! Weiß denn jemand, ob wir zum "Spartarif als IG T2´ler da mitmachen? Wer will denn alles dahin aus der IG, wir sollten uns vorher absprech...