Die Suche ergab 8020 Treffer

von clipperfreak
28.11.2020 21:29
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: überführung aus italien
Antworten: 64
Zugriffe: 5772

Re: überführung aus italien

wenn ich mir die Fotos und das Auto dazu ansehe, dann braucht der Besitzer sich überhaupt keine Gedanken machen was unter den Unterflurblechen ist, denn da ist nichts ausser gesundes Blech, dass sehe ich auch so ohne da mit dem Endoskop irgendwo reinzufahren. Der Clipper hat keinen Rost, warum soll ...
von clipperfreak
27.11.2020 18:43
Forum: Biete Fahrzeuge
Thema: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)
Antworten: 16
Zugriffe: 680

Re: Verkaufe unser Restaurationsobjekt T2 Bauführer (Meß)

übrigens er hat einen originalen Austauschmotor :jump:

das selbst bei 3000€ die Leute noch rummachen versteht ich nicht :versteck:
von clipperfreak
26.11.2020 08:12
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Farbe Blutorange
Antworten: 11
Zugriffe: 403

Re: T2 Farbe Blutorange

habe nachgesehen die Farbe heisst bei VW einfach Orange bzw Blutorange L21M oder RAL 2002. Es handelt sich also um eine damalige Sonderlackierung ab Werk
von clipperfreak
25.11.2020 20:19
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: überführung aus italien
Antworten: 64
Zugriffe: 5772

Re: überführung aus italien

Moin zusammen, Beim Zwitter ist es dann entfallen ... Man konnte aber wohl, zumindest noch beim Zwitter, die Teile als M 191 (With outer and center underfloor plates (belly pans)) ordern. Mein Zwitter als "Tin Top Camper" ist nämlich vom Erstbesitzer so bestellt worden. :wink: Nachdem ich die Wagen...
von clipperfreak
25.11.2020 00:48
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Farbe Blutorange
Antworten: 11
Zugriffe: 403

Re: T2 Farbe Blutorange

Hallo Im orginal Serviceheft ist hinten eine kleine Art Karte mit G H, Modell Agg und Fahrgestellnummer. Darunter Farbe, M-Ausstattungen und darunter 921152 172 506 549 560. Mit diesen Zahlen kann ich leider nichts anfangen. Verstehe jetzt allerdings nicht wenn "darunter Farbe" steht, sollte doch e...
von clipperfreak
23.11.2020 12:31
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: überführung aus italien
Antworten: 64
Zugriffe: 5772

Re: überführung aus italien

Hallo an alle So langsam wir er wieder auf den Beinen gebracht. Die ersten paar Meter bin ich schon eigenständig gefahren Wollte mir mal den unterboden anschauen und stelle fest das er ein unterboden blech hat sodas ich den Rahmen nicht ersehen kann Ich kenne es so nicht weil alle die ich bis jetzt...
von clipperfreak
22.11.2020 12:25
Forum: Technik-Forum
Thema: M-Plate
Antworten: 5
Zugriffe: 369

Re: M-Plate

Wo sitzt bei der Pritsche die M-Plate? Bin nun doch mal neugierig und konnte die M-Plate aber weder an der Kabinenrückwand noch am Lüftungskanal finden. Ez 1978, aber der Fahrgestellnummer nach MJ 1977. Und bzgl. meines Westi: L57 konnte nicht entschlüsselt werden. Was könnte das sein? http://www.v...
von clipperfreak
21.11.2020 22:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2270
Zugriffe: 375717

Re: Die Frechheit der Woche!

mal wieder ein Spassvogel

laut Beschreibung "guter Zustand der Karosserie und wenig Rost oder Durchrostungen" Ich sehe nur Rost :mrgreen:

wegen irrtümlich falsch gesetzten Links diese Zeile auf Wunsch von Klaus gelöscht (Moderator Norbert)
von clipperfreak
19.11.2020 23:51
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Arglistige Täuschung bei Verkauf, Bin verzweifle und bitte um Hilfe
Antworten: 73
Zugriffe: 2786

Re: Arglistige Täuschung bei Verkauf, Bin verzweifle und bitte um Hilfe

Ich kann dir morgen ein paar Fotos von einem 2007er T5 zeigen, da wirst Du froh sein über den Zustand deines 74iger T2 Westfalias :versteck: und ich dachte schon ist der ist kurz vor dem Auseinanderfallen, aber weit gefehlt, der sieht doch bis einige Roststellen doch ganz tacko aus :unbekannt: , sog...
von clipperfreak
18.11.2020 21:59
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 425
Zugriffe: 100954

Re: [Bilder] Garage auf !

bullijochen hat geschrieben:
18.11.2020 21:53
Hallo Klaus die sehen ja fantastisch aus.. schicke Wagen.. wenn ich doch nur mehr Platz und Zeit hätte...
Hallo Jochen ich hab Platz (mehr als mir lieb ist) und Zeit geht so :D

hier noch ein Schnappschuss aus der Garage, was komisch ist, kein T2 Modell :confused:
IMG-20201115-WA0031.jpg
von clipperfreak
18.11.2020 21:46
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 425
Zugriffe: 100954

Re: [Bilder] Garage auf !

hier die neptunblaue Zwitter Pritsche. Der Innenraum ist sehr gut erhalten IMG-20201115-WA0006.jpgIMG-20201115-WA0008.jpg die Nummer 4 ist für mich der interessanteste da ein Zwitter Clipper L mit Schiebedach :jump: aber den will er jetzt auf einmal behalten sonst hat er gar keinen T2 mehr :( IMG-2...
von clipperfreak
18.11.2020 00:16
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Arglistige Täuschung bei Verkauf, Bin verzweifle und bitte um Hilfe
Antworten: 73
Zugriffe: 2786

Re: Arglistige Täuschung bei Verkauf, Bin verzweifle und bitte um Hilfe

Hallo Nun zu meinem eigentlichen Thema und ich wünschte es wäre ein positiver Beitrag: Wie soll das denn funktionieren ? Wie Du merkst traut sich an den Beitrag hier schon kaum jemand rann. Ihr fahrt zu zweit, offensichtlich ohne jede Ahnung, hinaus um jemandem 27 Kilo für einen gerollten West in d...
von clipperfreak
17.11.2020 20:34
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Polsterfarben und Sitzbezüge
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Re: Polsterfarben und Sitzbezüge

So sieht ein taigagrüner original aus
P1040001.JPG
und zwar auf allen Sitzen, da gabs nicht vorne grüne, hinten orange oder blau, sondern einheitlich Campinggrün
von clipperfreak
16.11.2020 00:28
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 425
Zugriffe: 100954

Re: [Bilder] Garage auf !

hier die neptunblaue Zwitter Pritsche. Der Innenraum ist sehr gut erhalten
IMG-20201115-WA0006.jpg
IMG-20201115-WA0008.jpg
von clipperfreak
16.11.2020 00:20
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 425
Zugriffe: 100954

Re: [Bilder] Garage auf !

suomi_bus*818 hat geschrieben:
13.11.2020 22:39
Wow. Was ein Anblick.
Bin auf die Story und mehr Infos gespannt.
Erik
durch die Enge der Garage sind Fotos nur partiell möglich :mrgreen:

der Camper ist ein 71iger Chiantiroter Westi :D
IMG-20201115-WA0039.jpg