Die Suche ergab 125 Treffer

von Blackbeard
16.03.2009 15:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder
Antworten: 182
Zugriffe: 45476

Re: Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder

Hoffentlich läst der den nicht gestrahlt draußen stehen, sonst hält die lackierung nicht lange :roll:
von Blackbeard
08.03.2009 15:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Fahrradträger
Antworten: 6
Zugriffe: 1835

Re: Fahrradträger

Da gab es verschiedene Träger
führ den T2, oben in die Regenrinne und unten unter die Heckklappe( Motorklappe frei zugänglich)
T3 hatte ich auch schon, beim T2 oben in Regenrinne und unten unter das Nummernschild an der Motorklappe(beim Brand gefährlich)
von Blackbeard
08.03.2009 14:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe mit Schlafbank
Antworten: 11
Zugriffe: 7027

Re: Hilfe mit Schlafbank

Kann dir nur empfehlen, dir von jemanden noch die Maße des Untergestells geben zu lassen spart arbeit. Habe sie
leider auch nicht
von Blackbeard
08.03.2009 14:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Empi 5spoke auf t2b
Antworten: 12
Zugriffe: 3488

Re: Empi 5spoke auf t2b

Werden wohl eh einzel Abnahme brauchen und das hängt vom Prüfer ab, Traglast angaben haben sie ja!
von Blackbeard
01.03.2009 11:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Sitze befestigen und klappen
Antworten: 4
Zugriffe: 1729

Re: Sitze befestigen und klappen

Kann dir nur zur Hinteren Bank sagen das du eine Klappbank zb von Westfalia meinst.
Hat nichts mit den normalen Sitzbänken zu tun.
von Blackbeard
01.03.2009 11:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Heizung - Verlauf und Teile
Antworten: 26
Zugriffe: 10799

Re: Heizung - Verlauf und Teile

Jo, das Teil auf dem ersten Foto kommt bei der Unterflurheizung dran und genau gegenüber dem letzten Foto.
Hätte noch Ausfürlichen Plan zum einscannen, ist aber in der Halle. Ich versuche noch mal dran zu denken
von Blackbeard
15.02.2009 04:04
Forum: T2-Geflüster
Thema: was ist das für ein blech? Schutzbleche, Unterbodenbleche
Antworten: 25
Zugriffe: 6977

Re: was ist das für ein blech?

Bei VW angeschweißt???
Kleiner Konstruktionsfehler oder, mussten die nie wieder an die Heizung ran? :wall:
von Blackbeard
15.02.2009 03:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung für neue Dichtungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3136

Re: Empfehlung für neue Dichtungen?

In Sachen Dichtungen, Käfer-Teileservice in Wuppertal unschlagbarer Preis und super Qualität.
Ich würde da selbst den Satz sofort wieder kaufen. CSP gut aber Apotheke
von Blackbeard
07.02.2009 10:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: [David] Hallo...."noch" ohne Bulli..../// Jetzt mit :-)
Antworten: 53
Zugriffe: 13890

Re: [David]Hallo...."noch" ohne Bulli..../// Jetzt mit :-)

Herzlichen Glückwunsch zum kauf!
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, einfach bei mir melden.
Gruß aus D`dorf-Heerdt
von Blackbeard
03.02.2009 19:11
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Fähren
Antworten: 6
Zugriffe: 2811

Re: Fähren

Das sind meine ich die ollen Fähren. Die Vogelflug Linie nach Schweden über Dänemark fährt Scandalines taucht eigendlich immer als Haupt Anbieter. ca180€ für die 4 Fahrten hin und zurück