Die Suche ergab 398 Treffer

von buggy-peter
31.12.2010 12:07
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !
Antworten: 12
Zugriffe: 3670

Re: [Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !

...dann bin ich jetzt ja ein Massenmörder :unbekannt:

Das neue Avantar siehst Du im 2.Post oben beim "Busfahrer" :gut:
von buggy-peter
30.12.2010 21:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !
Antworten: 12
Zugriffe: 3670

Re: [Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !

bleibt der etwa in Freiburg? Nein, der ist nach Esslingen gegangen. @Highroofer Was hab ich mir den erarbeitet? Meine Beiträge, oder deren Anzahl? Das ist mir wurscht, denn davon kann ich mir nix kaufen :mrgreen: Nee,nee, ich fang noch mal von vorne an, ich bin ja noch jung :unbekannt: und ich brau...
von buggy-peter
30.12.2010 20:04
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !
Antworten: 12
Zugriffe: 3670

[Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !

Da ich völlig überraschend und unerwartet meinen Buggy verkauft habe, finde ich, dass der alte Forumsname einfach nicht mehr passend ist. Deswegen wird aus buggy-peter ab 01.01.2011 der "Busfahrer" Meine Vorstellung hier bleibt aber die gleiche und die könnt ihr hier nochmals nachlesen: .....
von buggy-peter
28.12.2010 14:32
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Bulli-Kauf bei Kieft en Klok - Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 17
Zugriffe: 7298

Re: Bulli-Kauf bei Kieft en Klok - Eure Meinung ist gefragt

Danke Ben,

das ist ja gerade bei mir ums Eck, und ich fress nen Besen, der Name des Firmeninhabers kommt mir sehr bekannt vor.
Ein Mensch mit diesem Namen ging mit mir auf die Schule.
Da muss ich unbedingt mal hin und fragen, ob er das ist :mrgreen:

Gruß

Peter
von buggy-peter
28.12.2010 13:12
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Bulli-Kauf bei Kieft en Klok - Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 17
Zugriffe: 7298

Re: Bulli-Kauf bei Kieft en Klok - Eure Meinung ist gefragt

... Für Motor und Technik kann ich dir bei Bedarf hier jemand empfehlen. Gruß Uih ! Wer ist denn das? Ich bin ja oft in Freiburg, da würde mich eine Anlaufstelle interessieren, falls ich hier mit dem Bulli mal Probleme hab. Kannst mir auch ne PM schicken, wenn es nicht öffentlich sein soll. Gruß Pe...
von buggy-peter
23.12.2010 10:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: verzweifelte Suche nach Stellplatz in Hamburg
Antworten: 54
Zugriffe: 11347

Re: verzweifelte Suche nach Stellplatz in Hamburg

Wie wäre es hiermit? Stellplätze für PKW-Wohnmobil-Boot-Motorrad in geschützer Halle Preis: 35 EUR Die Plätze befinden sich Im südlichen Stadtteil Francop - nahe der Autobahnabfahrt HH-Moorburg (A7) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stellplaetze-fuer-pkw-wohnmobil-boot-motorrad-in-gesc...
von buggy-peter
13.12.2010 16:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Richtiger Ölwechsel (Füllmenge usw) und Ventile 2l CJ Motor
Antworten: 65
Zugriffe: 20509

Re: Richtiger Ölwechsel (Füllmenge usw) und Ventile 2l CJ Mo

Es ist kein Problem, mineralisches Öl mit synthetischem aufzufüllen oder umgekehrt...Clemens Moooooment :schlaumeier: Soviel ich weiß, darf man nur mineralische und halbsyntetische Öle mischen. Vollsynthetische Öle sind mit halbsynthetischen oder mineralischen Ölen nicht mischbar. Gut, dieses Wisse...
von buggy-peter
09.12.2010 12:33
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2a Hybrid schon seit 1977
Antworten: 3
Zugriffe: 1880

T2a Hybrid schon seit 1977

Anscheinend war VW damals weit der Zeit voraus:

http://www.meinklassiker.com/de/magazin/0/0/3359