Die Suche ergab 77 Treffer

von Rudy
21.05.2010 21:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Welcher Kühlschrank für "Malaga"
Antworten: 23
Zugriffe: 5075

Re: Welcher Kühlschrank für "Malaga"

Hallo,
also in meinen 74er Malaga ist 1984 nachträglich ein Elektrolux RM183 eingebaut worden. Vom Westfalia Händler Berger in Fellbach. Der tät also passen.
Inhalt 41l, Breite 425 Höhe 618 und Tiefe gesamt 445 mm.

Hät sogar noch den Prospekt ...
von Rudy
10.05.2010 10:29
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 308628

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Von mir gibt´s leider nur ein :cry: und einen Gruß in die Gemeinde SÜD

Hab mit 4 Tonnen KFT 0/32 Schubkarrenrennen gemacht. Der Grillplatz muß fertig werden. :fastfood:

Hoffe auf das nächste Mal, Hut ab :respekt: , was da im Süden läuft, ... und läuft, .... und läuft
von Rudy
03.05.2010 08:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!
Antworten: 498
Zugriffe: 71559

Re: Treffen Mühlenzauber 2010!!!!

Hallo in die Runde auch von mir, Steffi und Milli ! Es war echt super :gut: (der Schwabe sagt da ja eher "ned schlecht" :D ). Eine klasse Location, gute Organisation, da sag ich mal Danke.... und fürs Wetter konnte ja keiner was. Jip, wir haben dann nach erfolgreicher Wicklung und Vaporisa...
von Rudy
18.04.2010 21:39
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen
Antworten: 124
Zugriffe: 45242

Re: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen

Achso, ja, die obere Dichtung (der Lappen) war auch im Set, hab ich auch erneuert.
von Rudy
18.04.2010 21:36
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen
Antworten: 124
Zugriffe: 45242

Re: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen

hi danke für die Antwort. Hast du auch die Scheiben aus den Rahmen genommen und vor allem wieder reinbekommen? War bei den Dichtungen auch die Lippe dabei, die übers oberste Fenster liegt (von außen )? Hat jemand eine Idee, wie ich stumpfe Scheiben wie glatt bekomme? Ich weiss nicht, mit was der Vo...
von Rudy
18.04.2010 11:06
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 308628

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Sodele :D Vielen Vielen Vielen Dank für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut das alles hier zu lesen. Muss mich nun mal für ne Stunde hinhauen bin noch ziemlich platt :D Also bis Hannover :bier: Grüße Andy Ja, Andy, ... das mit so ner Stunde hinhauen wirst Du in Deinem Alter nu öfters brauchen. ...
von Rudy
18.04.2010 10:53
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen
Antworten: 124
Zugriffe: 45242

Re: [Workshop] Lamellenfenster auffrischen

Habe gerade eben mein Fenster komplett demontiert, gereinigt, stahlwolliert, neu dichtiert und montiert. Werde es heut noch einbauen, ... Neben dem Fenster hab ich mir (Praktikertipp von Hardtop-Westy :schlaumeier: ) die Schraubensortimente in der Bucht bestellt: 3,5/3,9 Linsen Blechschrauben Set 50...
von Rudy
08.02.2010 17:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Anmeldung Mühlenzauber 2010
Antworten: 42
Zugriffe: 8883

Re: Anmeldung Mühlenzauber 2010

Ich mach mal voll ! 1 bigbug ( 1 Bulli, 1 Fahrer, evtl 1 Karmann + 1 Fahrerin) Samstag abend und Sonntag 2 FW177 ( 1 Bulli, 2 Personen) Freitag - Sonntag 3 Peter E. (1 Bulli, 2,5 personen) Freitag - Sonntag 4 Hardtop-Westy(1Bulli,2 Personen Samstag Abend) 5 ghiafix 1Bulli,2 Personen (wenn Matze bei ...
von Rudy
31.01.2010 13:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Philipp] Jetzt hab ich auch einen Bus!
Antworten: 54
Zugriffe: 11126

Re: [Philipp] Jetzt hab ich auch einen Bus!

Philipp hat geschrieben:saubere arbeit...freu mich schon das ganze werk bei einem bierchen nächste woche zu bestaunen!

Gruß
Na dann vergess mal die 2 Kisten Bier nicht :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
von Rudy
15.01.2010 08:07
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 308628

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Auch von meiner Seite ein großes Lob an die Küche, der Rostbraten war wieder super ! :fastfood:

Klasse Runde wieder gewesen!

@ Thomas,
ich würde vielleicht das Angebot annehmen, das Du das Kind auf der Messe schaukeln möchstest, Milli freut sich bestimmt ! :zunge: