Die Suche ergab 434 Treffer

von Rosalie46
13.06.2017 20:15
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zwei Tickets für das Midsummer Bulli Festival Fehmarn 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: Zwei Tickets für das Midsummer Bulli Festival Fehmarn 2017

Das ist zweifelsohne die Frage des Jahres.

Die Tickets sind verkauft.
von Rosalie46
13.06.2017 14:15
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zwei Tickets für das Midsummer Bulli Festival Fehmarn 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Zwei Tickets für das Midsummer Bulli Festival Fehmarn 2017

Moin! Da is' 'was dazwischen gekommen. Und nun gibt es zwei Tickets für das Midsummer Bulli Festival auf Fehmarn. Hierbei gibt's ein Fahrer- und ein Mitfahrer-Ticket! Wohnen wird man mit diesen Tickets im Sektor E. Warum vorhanden? Der LT eines Freundes kann und mag nicht nach Fehmarn. Die Karten si...
von Rosalie46
30.06.2016 09:50
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 2583

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Ach ja: Was mich auch gestört hat waren die ganzen Hymer, Weinsberg usw. und sogar Ford Fiestas die die auf die Plätze durften. Alte LT ok. Aber Crafter und Sprinter auf nem Bulli-Festival? Ich weiß nicht. Jaaaa! Hammer! Hymer-Aquarien neuerer Bauart, Ford Fiasko und neben meinem Bulli stand dann d...
von Rosalie46
28.06.2016 00:40
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 2583

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Midsummer Bullifestival 2016... Sonne, Regen, Wind, Strand, Bulli, Mucke, Gin Tonic...
von Rosalie46
28.06.2016 00:37
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 2583

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Wir waren da... und es war super! Das Chaosbei der Anreise war vorhanden, ja. Allerdings ausgelöst von Bullifahrern, welche die Fähigkeit fehlte, sich an Regeln zu halten. Allerdings kann ich den Mißmut verstehen, auf dem Parkplatz untergebracht zu werden... schön is' anders... Die Duschen im Yachth...
von Rosalie46
21.09.2015 16:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 2583

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Klingt aber lecker hier!
Und vorm' Kleiderbügel (Fehmarnsundbrücke) gibt's n' prima Puller-Parkplatz zum Treffen.
Und dann im Korso zum Festivalgelände... ich mach' uns Platz mit Lalülala!
von Rosalie46
24.08.2015 11:45
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 2583

Midsummer Bulli Festival 2016

Moin. Das Blaulicht meldet sich dann ´mal wieder zurück und will gaaanz früh winken... :dafür: ... und sagen: Auch 2016 wird es auf Fehmarn das must-drive- BulliFestival geben! Ist doch ´mal Zeit, die ein oder andere (alte?) Runde zu reaktivieren? ... Bigbug? Und so? :jump: 23. bis 26. Juni... da is...
von Rosalie46
02.05.2012 21:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 118
Zugriffe: 20864

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

8) Natoknochen hab' ich auch und der ist zum Glück sowohl superleicht zu erreichen als auch gut versteckt. Und das Beste: Cerebral automatisiert im Verlassen des Bullis abgespeichert. Bei Rosalie hat 'mal jemand Strom gegessen, wenn ich nicht da war und seither heißt "Motor aus" auch "an die Nato mi...
von Rosalie46
30.04.2012 17:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 118
Zugriffe: 20864

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

Isch hab gar kein Kupplungspedal :) Alter... Hast DU denn Radkralle? Und @ buslosem Michl... Vielen Dank! Das's 'ne geniale Idee, die UMTS Nummer werd' ich 'mal verfolgen! Was'n Plan! Und fast ein Muß bei 'nem Funkbulli, hm? 8) Und für's Auge 'ne Lenkkralle, ggf. 'ne Radkralle plus üblicher Bordbew...
von Rosalie46
30.04.2012 09:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 118
Zugriffe: 20864

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

Sprichst du vom Herbst des Lebens? Neee Bigbug.... Herbst des Lebens soll dat nich' werden. Im Herbst schlüpft, wenn alles weiter nach Plan läuft, Nr. zwei. Und da Seltember eindeutig noch Bulli-Saison ist, würde ich ja gern 'ne Blaulichtfahrt Gen Kreisch-Saal machen. 8) Und zum vorherigen Post.......
von Rosalie46
29.04.2012 13:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 118
Zugriffe: 20864

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

boggsermodoa hat geschrieben:Das ist der Gipfel des Heimwerkertums, wenn man sich sogar seine Gesellschaft selber macht
... und ich mußte nich 'ma in'n Baumarkt um zu fragen, wat ick dafür brauch'! 8)
von Rosalie46
29.04.2012 10:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 118
Zugriffe: 20864

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

Das klingt schon 'mal klasse. So'n GPS Tracking System kost' wohl aba auch mh? Werde mich da 'ma auch via T3ler schlauer machen. Ich überlege auch, etwas Sichtbares zu machen. Ohne jetzt ausschließlich Vorurteile bedienen zu wollen... wir wollen im Sommer (ein ganzes Stück) Richtung Osten in ein Lan...
von Rosalie46
29.04.2012 00:55
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 118
Zugriffe: 20864

Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?

Moin, da ich jetzt ewig nach diesem Thema vergeblich gesucht habe, traue ich mich, ´mal ´ne Frage zu starten. Was macht Ihr auf Tour, um Bulli gegen Diebstahl zu schützen? Habt Ihr Lenkradkrallen? Radkrallen? Wenn ja... welche und wie viele? :mrgreen: Oder was macht Ihr... über NATO-Knochen und Absc...
von Rosalie46
10.04.2012 01:40
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: IG T2 intern
Antworten: 40
Zugriffe: 5542

Re: IG T2 intern

bigbug hat geschrieben:ihn zu zu betonieren und nen Flughafen/Bahnhof oder was weiß ich was draus zu machen.

Wenn dann doch n' Bahnhof... den dann ÜBER oder UNTER der Erde/ dem Sand?
Moin! 8)