Die Suche ergab 428 Treffer

von Rosalie46
30.06.2016 06:50
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 6339

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Ach ja: Was mich auch gestört hat waren die ganzen Hymer, Weinsberg usw. und sogar Ford Fiestas die die auf die Plätze durften. Alte LT ok. Aber Crafter und Sprinter auf nem Bulli-Festival? Ich weiß nicht. Jaaaa! Hammer! Hymer-Aquarien neuerer Bauart, Ford Fiasko und neben meinem Bulli stand dann d...
von Rosalie46
27.06.2016 21:40
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 6339

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Midsummer Bullifestival 2016... Sonne, Regen, Wind, Strand, Bulli, Mucke, Gin Tonic...
von Rosalie46
27.06.2016 21:37
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 6339

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Wir waren da... und es war super! Das Chaosbei der Anreise war vorhanden, ja. Allerdings ausgelöst von Bullifahrern, welche die Fähigkeit fehlte, sich an Regeln zu halten. Allerdings kann ich den Mißmut verstehen, auf dem Parkplatz untergebracht zu werden... schön is' anders... Die Duschen im Yachth...
von Rosalie46
21.09.2015 13:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 6339

Re: Midsummer Bulli Festival 2016

Klingt aber lecker hier!
Und vorm' Kleiderbügel (Fehmarnsundbrücke) gibt's n' prima Puller-Parkplatz zum Treffen.
Und dann im Korso zum Festivalgelände... ich mach' uns Platz mit Lalülala!
von Rosalie46
24.08.2015 08:45
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Midsummer Bulli Festival 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 6339

Midsummer Bulli Festival 2016

Moin. Das Blaulicht meldet sich dann ´mal wieder zurück und will gaaanz früh winken... :dafür: ... und sagen: Auch 2016 wird es auf Fehmarn das must-drive- BulliFestival geben! Ist doch ´mal Zeit, die ein oder andere (alte?) Runde zu reaktivieren? ... Bigbug? Und so? :jump: 23. bis 26. Juni... da is...
von Rosalie46
02.05.2012 18:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 156
Zugriffe: 84917

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

8) Natoknochen hab' ich auch und der ist zum Glück sowohl superleicht zu erreichen als auch gut versteckt. Und das Beste: Cerebral automatisiert im Verlassen des Bullis abgespeichert. Bei Rosalie hat 'mal jemand Strom gegessen, wenn ich nicht da war und seither heißt "Motor aus" auch "...
von Rosalie46
30.04.2012 14:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 156
Zugriffe: 84917

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

Isch hab gar kein Kupplungspedal :) Alter... Hast DU denn Radkralle? Und @ buslosem Michl... Vielen Dank! Das's 'ne geniale Idee, die UMTS Nummer werd' ich 'mal verfolgen! Was'n Plan! Und fast ein Muß bei 'nem Funkbulli, hm? 8) Und für's Auge 'ne Lenkkralle, ggf. 'ne Radkralle plus üblicher Bordbew...
von Rosalie46
30.04.2012 06:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 156
Zugriffe: 84917

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

Sprichst du vom Herbst des Lebens? Neee Bigbug.... Herbst des Lebens soll dat nich' werden. Im Herbst schlüpft, wenn alles weiter nach Plan läuft, Nr. zwei. Und da Seltember eindeutig noch Bulli-Saison ist, würde ich ja gern 'ne Blaulichtfahrt Gen Kreisch-Saal machen. 8) Und zum vorherigen Post.......
von Rosalie46
29.04.2012 10:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 156
Zugriffe: 84917

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

boggsermodoa hat geschrieben:Das ist der Gipfel des Heimwerkertums, wenn man sich sogar seine Gesellschaft selber macht
... und ich mußte nich 'ma in'n Baumarkt um zu fragen, wat ick dafür brauch'! 8)
von Rosalie46
29.04.2012 07:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 156
Zugriffe: 84917

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

Das klingt schon 'mal klasse. So'n GPS Tracking System kost' wohl aba auch mh? Werde mich da 'ma auch via T3ler schlauer machen. Ich überlege auch, etwas Sichtbares zu machen. Ohne jetzt ausschließlich Vorurteile bedienen zu wollen... wir wollen im Sommer (ein ganzes Stück) Richtung Osten in ein Lan...