Die Suche ergab 445 Treffer

von Toffi
18.04.2022 06:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Fahren mit Heinemann Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1439

Re: Fahren mit Heinemann Anhänger

@bugster_de
Super Antwort! Und ich dachte, nur mir ginge es so...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

von Toffi
10.04.2022 13:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Fahren mit Heinemann Anhänger
Antworten: 9
Zugriffe: 1439

Re: Fahren mit Heinemann Anhänger

Ich muss meinen Heinemann abkoppeln beim Rückwärtsfahren... [emoji51]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

von Toffi
29.03.2022 05:56
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Kasten - Laderaum belüften
Antworten: 16
Zugriffe: 1858

Re: T2b Kasten - Laderaum belüften

Kann nicht jemand mit künstlerischer Begabung den Schriftzug auf eine andere Tür übertragen?
Finde die Idee mit einer anderen Tür am attraktivsten, weil auch etwas Licht reinkommt. Freut bestimmt auch die Hunde.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

von Toffi
20.03.2022 10:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin Standheizung von serial-kombi
Antworten: 18
Zugriffe: 3145

Re: Benzin Standheizung von serial-kombi

@Sytronic1987 Hallo Marvin, Hast Du Dir mal die Möglichkeit für einen externen Temperatursensor angeschaut? Laut Beschreibung hat der Controller dafür einen Eingang. Ich nehme an, jeder Temperatursensor könnte hier angeschlossen werden. Dann muss man nicht aus China ordern... Gesendet von meinem VOG...
von Toffi
14.03.2022 19:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin Standheizung von serial-kombi
Antworten: 18
Zugriffe: 3145

Re: Benzin Standheizung von serial-kombi

Hallo Marvin,
Vielen Dank für die vielen Infos.
Wie sind Deine Erfahrungen mit Frischluft und Umluft? Schafft die Heizung einen reinen Frischluftbetrieb?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

von Toffi
14.03.2022 11:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin Standheizung von serial-kombi
Antworten: 18
Zugriffe: 3145

Re: Benzin Standheizung von serial-kombi

Interessant! Der Hersteller sollte, wie gesagt JP sein. Es gibt eine Facebook Gruppe für chinesische Diesel Heizungen, da ist auch eine Repräsentantin dabei. Ersatzteile sollten darüber oder über serial kombi zu bekommen sein. Kannst Du mir ein paar Details zu Deinem Einbau verraten? Innen oder auße...
von Toffi
14.03.2022 09:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin Standheizung von serial-kombi
Antworten: 18
Zugriffe: 3145

Re: Benzin Standheizung von serial-kombi

Sage wir es mal so: Ich hätte keine Hemmungen, eine chinesische Diesel Heizung zu verbauen, ob CE oder ECE oder nix. Das Thema ist ja schon von sämtlichen Van-Fahrern auf der ganzen Welt 100fach durchgekaut. Der Zusatztank wäre mir etwas lästig. Bei Benzin bin ich etwas mistrauisch. Das brennt einfa...
von Toffi
14.03.2022 06:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin Standheizung von serial-kombi
Antworten: 18
Zugriffe: 3145

Re: Benzin Standheizung von serial-kombi

Das mit dem Bewerben von Diesel und Benzin für die gleiche Heizung kenne ich.
Kann aber auch ein Übersetzungsfehler für Petroleum sein.
Diese ist wirklich eine Benzin Heizung.
Zu der Höhe konnte ich nichts finden.
Was hat Deine Heizung denn gekostet?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

von Toffi
13.03.2022 20:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzin Standheizung von serial-kombi
Antworten: 18
Zugriffe: 3145

Benzin Standheizung von serial-kombi

Hallo Leute, Hat irgendwer die Benzinstandheizung von serial-Kombi verbaut und hat schon Erfahrungen gesammelt. Ist wohl ein Chinaklon und wird vermutlich von JP hergestellt. Hat eine Zulassung. https://www.serial-kombi.com/de-DE/camping-freizeit-und-einrichtung-standheizung-standheizung-luft-2kw-12...
von Toffi
19.01.2022 19:26
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 a Westfalia Gepackwanne
Antworten: 8
Zugriffe: 1141

Re: T2 a Westfalia Gepackwanne

Orginal hin oder her... Vertrauen kann man den Dingern doch nicht. Bei mir waren schon Nieten ausgerissen und sind bei geringste Belastung rausgeflogen.
Habe bei mir Airlinerschienen verbaut. Nicht original und nicht zeitgenössisch, aber sehr praktisch...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk