Die Suche ergab 90 Treffer

von ueppig
25.09.2009 18:26
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Muchas] Mitglied Nr. *45 stellt sich vor
Antworten: 41
Zugriffe: 9697

Re: [Muchas] Mitglied Nr. *45 stellt sich vor

Hallo Matthias, willkommen hier. Die Umlackierung in "Edekagelb" ist prima. :thumb: Sieht dank des 70er Schriftzuges tatsächlich wie 70er aus. In Zeven war ich das letzte Mal zum VW Treffen. Da war aber nur ein einziger T2 und ne Menge anderer aufgemotzter Kisten. Schön mal wieder jemanden...
von ueppig
24.09.2009 19:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Nord - Hamburg
Antworten: 133
Zugriffe: 22424

Re: Stammtisch Nord - Hamburg

Hallo Harald, danke für die Erinnerung / Einladung zu dem Treffen in Ahrensburg. Von mir ist das rund eine Std. Fahrt das würde passen. Leider bin ich am Samstag mit meiner Familie bei Freunden verabredet, sonst wäre ich auf jeden Fall auf eine Schnitzel dabei gewesen :cry: Mist, Mist, Mist. Hätte i...
von ueppig
08.09.2009 19:25
Forum: Technik-Forum
Thema: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank
Antworten: 173
Zugriffe: 91400

Re: 3-Punkt-Automatikgurte hintere Sitzbank

... und ich dachte das mit den Gurten wäre einfach. Habe die ganze Prozedur auch noch vor mir. :dog:
von ueppig
08.09.2009 19:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Farbkombinationen für LEUCHTORANGE L20B
Antworten: 9
Zugriffe: 2597

Re: Farbkombinationen für LEUCHTORANGE L20B

Prima Klaus, dann habe ich schonmal den schwarzen Farbcode. :jump: Das ist wahrscheinlich ein mattes Schwarz oder?

Wobei nur noch die letzte Frage ansteht: Nur die Dachrinne lackieren (ex. oder inkl. Regenrinne?) oder bis zur "Hüfte" des Busses?? :?: :?:
von ueppig
08.09.2009 04:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Farbkombinationen für LEUCHTORANGE L20B
Antworten: 9
Zugriffe: 2597

Re: Farbkombinationen für LEUCHTORANGE L20B

Hallo,

danke für die Antw.

Richtig, das war ein Fhz. der Kommune. Ich hatte auch an oben schwarz und unten orange gedacht. Welcher Farbcode ist denn das Schwarz? Und ist es rein historisch okay wenn ich nur das Dach bis zur Rinne lackieren lasse. Oder wird die Rinne auch in Dachfarbe lackiert?
von ueppig
07.09.2009 18:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Farbkombinationen für LEUCHTORANGE L20B
Antworten: 9
Zugriffe: 2597

Farbkombinationen für LEUCHTORANGE L20B

Hallo, da ich bei unseren Treffen in Cuxhaven so viele tolle Busse gesehen habe, bin ich am überlegen ob ich mir für meinen KatS Bus nicht auch eine zweifarbige Lackierung zulegen sollte. Aktuell habe ich den ganzen Bus in originalen Leuchtorange „L20B“ Frage 1: Welche Kombinationen gab es mit Leuch...
von ueppig
31.08.2009 19:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Abenteuer Bullischrauben am Straßenrand o.ä. [mB]
Antworten: 50
Zugriffe: 11367

Re: Abenteuer Bullischrauben am Straßenrand o.ä. [mB]

@ olle78 --- Das sind ja Hammerbilder!! Das die Kiste nicht umgekippt ist ist ja ein Wunder! :versteck:
von ueppig
26.08.2009 19:48
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Skinfaxi] hats getan^^
Antworten: 20
Zugriffe: 5260

Re: [Skinfaxi] hats getan^^

Wulmstorf: Das ist doch hinter Ketzendorf oder? Cool, das sind ja nur 10 Min. Entferung! Ich will mich nicht aufdrängen, aber... da kann man sich ja mal treffen!

:wein:
von ueppig
20.08.2009 19:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Skinfaxi] hats getan^^
Antworten: 20
Zugriffe: 5260

Re: (Skinfaxi) hats getan^^

verstärkung für "hamburg-süd" :thumb: herzlich willkommen im club! "kleinen kaff direkt an der stadtgrenze von hamburg(südwestlich)" ... Neu Wulmstorf? Buxtehude? Horneburg? :?: Ich wohne in Buxtehude. Das ist nicht weit weg! Bin gerade dabei meinen T2 aufzubauen. Allerdings ist ...
von ueppig
28.07.2009 08:02
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Geschmacksverirrung im Quadrat für 12.500Euro
Antworten: 5
Zugriffe: 1576

Re: Geschmacksverirrung im Quadrat für 12.500Euro

Die Innen- u. Außenfarbe und die orange lack. Armaturen sind nicht so der Hammer. Trotzdem hat sich der Besitzer mit dem Bus wirklich Mühe gegeben. Bsp. die Sitze, die vom Tischler gefertigten Möbel usw. Gut... ist nicht orginal. Der ein oder andere legt darauf ja großen Wert. Für 19.900,- kriegst D...