Die Suche ergab 99 Treffer

von Hearty
23.08.2019 15:19
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b CJ Motor Zündung verstellt sich selbstständig
Antworten: 9
Zugriffe: 8597

Re: T2b CJ Motor Zündung verstellt sich selbstständig

So. Alles abgearbeitet, doppelt geprüft, funzt nicht😢. Bin ratlos. Ich denke mal da wird ein neuer Verteiler fällig werden.
Versuche es vorher noch mal mit neuer Kappe und Finger, um da Produktionsfehler auszuschließen. Waren aber BERU Teile, denke mal, das wird auch nicht helfen.....
von Hearty
22.08.2019 18:23
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b CJ Motor Zündung verstellt sich selbstständig
Antworten: 9
Zugriffe: 8597

Re: T2b CJ Motor Zündung verstellt sich selbstständig

Finger, Kappe, Kontakt, Kabel sind neu. Hab jetzt alle Tips abgearbeitet und die Zündung nochmal neu eingestellt.
Gleich gibt es noch neue Kerzen (obwohl die auch neu waren) und dann schau ich morgen mal, ob sich was getan hat....
von Hearty
22.08.2019 16:40
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b CJ Motor Zündung verstellt sich selbstständig
Antworten: 9
Zugriffe: 8597

Re: T2b CJ Motor Zündung verstellt sich selbstständig

Hmm. Nee. Die läuft gut. Hat trotzdem gleich noch nen spritzer fluid film bekommen😎👍
von Hearty
22.08.2019 16:22
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b CJ Motor Zündung verstellt sich selbstständig
Antworten: 9
Zugriffe: 8597

T2b CJ Motor Zündung verstellt sich selbstständig

Moinsen! Habe gerade frisch die Zündung eingestellt, weil die völlig quer war (verruste Kerze etc.). Bin jetzt ca 30 km gefahren, der Bus 🚌hört sich auch noch recht gut an. Hab trotzdem nochmal die Strobolampe ran gehalten und gesehen, der is von 7,5 auf ca. 12 vor ot gewandert. Der Verteiler is ord...
von Hearty
16.09.2017 12:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Dezent tiefer legen, H-Konform
Antworten: 1
Zugriffe: 1061

Dezent tiefer legen, H-Konform

Moin! Nach langer Suche habe ich jetzt endlich wieder eine Garage, knochentrocken, schön mit Grube, Strom, etc. Leider muss ich um da rein zu kommen jedesmal die Luft aus den Reifen lassen und das Tor aushängen. Das nervt total. Ich habe bereits rote Konis eingebaut, dass hat schon mal geholfen (vor...
von Hearty
29.09.2009 08:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Anlasser kaufberatung !?
Antworten: 17
Zugriffe: 3685

Re: Anlasser kaufberatung !?

Also ich wäre ja auch mal ganz heiß dran interessiert, wie man so´n Teil überholt. Habe so´n Golf-Teil zwar mal auseinandergebastelt, aber schlauer bin ich seit dem kein Stück. :unbekannt: :jump: :jump: :jump: :jump: Vielleicht liesse sich der Workshop ja auch in Spagettikochgeschwindikeit fertigste...
von Hearty
17.09.2009 18:08
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Int. VW-Treffen Wietzendorf 18.-20.09.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 2448

Re: Int. VW-Treffen Wietzendorf 18.-20.09.2009

Schade - bin schon verplant - dabei findet mein Bulli den Weg dahin mittlerweile auch ohne Fahrer...
Sehr cooler Platz! :bier:
von Hearty
01.09.2009 08:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Extreme Windgeräusche an der vorderen Gepäckwanne
Antworten: 23
Zugriffe: 6495

Re: Extreme Windgeräusche an der vorderen Gepäckwanne

Der abgebildete Teil sieht bei mir auch fast so aus, meins liegt hinten jedoch direkt auf dem Blech auf. (Nur glänzt es nicht so schön wie bei Dir ;-) ) Wie siehts vorne aus? War das Geräsch schon immer da, oder ist das plötzlich aufgetreten? Wenns das Dach ist, kanns ja nur an "Luft durch Öffn...
von Hearty
01.09.2009 05:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Eure Polituren / Lackreiniger / Wundermittel
Antworten: 11
Zugriffe: 5355

Re: Eure Polituren / Lackreiniger / Wundermittel

Howdy! Habs gerade hinter mir. Mein Lack war oberhalb (Pastellweiß) stark verwittert. Wenn Du mit der Hand drüber gegangen bist, wurde die schon weiß, so verkalkt war der Kram. Hatte eigentlich keine große Hoffnung das wieder ohne Lackierer hinzubekommen. Hab mir dann RotWeiss Schleifpaste uns RotWe...
von Hearty
27.08.2009 15:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009
Antworten: 110
Zugriffe: 20555

Re: Jahrestreffen der IG T2 in Cuxhaven 04.-06.09.2009

Omg, meine Frau rief mich gerade etwas nervös an und fragte, ob der Campingplatz des Treffens nicht zufällig in Sahlenburg/Cuxhaven war. Nachdem ich Ihr das bestätigte, machte Sie mich auf die aktuellen Nachrichten aufmerksam. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,644970,00.html Weiß gar nic...