Die Suche ergab 227 Treffer

von Unaufhaltable
30.08.2018 14:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Tempomat für'n T2 ?
Antworten: 91
Zugriffe: 24482

Re: Tempomat für'n T2 ?

Hallo zusammen,

die Waeco MS-50 MagicSpeed ist nicht eintragungspflichtig.

Ich hätte übrigens eine komplett unbenutzt für 149€ zu verkaufen.
Bei meinem Automatik war sie leider - trotz bestem Willen - nicht nutzbar.

Beste Grüße,
Markus
von Unaufhaltable
24.08.2017 09:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Einstiegsleiste Schiebetür, woher?
Antworten: 8
Zugriffe: 2690

Re: Einstiegsleiste Schiebetür, woher?

Hallo Leute. Nachdem ich jetzt kurz davor war, mir aus ner PVC-Platte selbst eine solche Westfalia-Kunststoff-Schiebtür-Einstiegs-Schutzleiste zu biegen, hab ich doch nochmal bei Bus OK reingeschaut. Und - auch wenn das sicher schon alle anderen vor mir wussten - siehe da: es gibt da eine Bus OK-Eig...
von Unaufhaltable
10.01.2013 08:51
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Standorte der Forumianer
Antworten: 101
Zugriffe: 94695

Re: Standorte der Forumianer

Ne, Frank.

Ich find's doch super!
Und freue mich uneingeschränkt, dass die Idee Früchte träft.

Meine Ehre ist so einfach auch nicht zu beschneiden... :)
von Unaufhaltable
09.01.2013 09:51
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Standorte der Forumianer
Antworten: 101
Zugriffe: 94695

Re: Standorte der Forumianer

Hey!
Die Karte war doch mal mein Vorschlag! *schulterklopf*

Ging ja völlig an mir vorbei, dass das bereits umgesetzt wurde.
Super! :thumb:

Na da schick ich doch gleich mal ne PN...
von Unaufhaltable
17.10.2012 21:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bulli zu gewinnen
Antworten: 72
Zugriffe: 20909

Re: Bulli zu gewinnen

Na da lag ich mit meinen 80.000 - 90.000 doch gar nicht schlecht. :thumb:

Und? Wer von euch hat den Blender gewonnen?
von Unaufhaltable
17.10.2012 14:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Winterparken in Frankfurt: Tipp!
Antworten: 0
Zugriffe: 1236

Winterparken in Frankfurt: Tipp!

Kleiner Tipp für alle Untergaragierten in Frankfurt am Main: APCOA (nicht verwandt, nicht verschwägert, nicht beteiligt...) betreibt an der Borsigallee ein Parkhaus mit Einfahrtshöhe 2,30m, wo man sich aktuell für € 34,-/Monat einmieten kann. :thumb: Billiger kommt man als Busbesitzer in Frankfurt k...
von Unaufhaltable
28.09.2012 22:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bulli zu gewinnen
Antworten: 72
Zugriffe: 20909

Re: Bulli zu gewinnen

Irgendwo zwischen 80.000 und 90.000...
von Unaufhaltable
05.09.2012 11:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Bus mit Automatik?
Antworten: 19
Zugriffe: 7338

Re: Bus mit Automatik?

Womit auch gleich mein "Wissen" angemessen eingeordnet wäre... :wink:
von Unaufhaltable
05.09.2012 09:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Bus mit Automatik?
Antworten: 19
Zugriffe: 7338

Re: Bus mit Automatik?

Automatik ist klasse. Gibts meines wissen nur mit dem 2l-Flachmotor Unterstützt das Cruiser-Feeling ungemein! :thumb: Drehzahlvergleich kann ich nicht liefern - mangels Schalter. Bei sehr langsammen Kolonnen-Bergfahrten kann das Getriebe sehr heiß werden - bei uns hat einmal der Sprit zu kochen bego...
von Unaufhaltable
20.08.2012 14:22
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Gesundheit bei der Reise?
Antworten: 29
Zugriffe: 8627

Re: Gesundheit bei der Reise?

Bitte den Link im ersten Post löschen - oder den ganzen Post killen - damit die Spammer nicht doch noch mit Ihrem Backlink glücklich nach Hause gehen...