Die Suche ergab 81 Treffer

von udo1964
09.08.2022 17:03
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Wie als Nichtmitglied zum Jahrestreffen anmelden ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1723

Wie als Nichtmitglied zum Jahrestreffen anmelden ?

Hallo, ich bin es der Udo,
seit über 20 Jahren nicht unbekannt auf Treffen, Stichwort niagarablauer Kombi T2a !
Wollte mich zum Jahrestreffen anmelden ! Kein Erfolg . Ist das als Nichtmitglied nicht mehr möglich ? Letztes Jahr die gleichen Probleme gehabt !
Liebe Grüße vom Udo
von udo1964
16.12.2013 06:02
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: VW Käfer Wintertreffen 2014 in Herford
Antworten: 9
Zugriffe: 3565

Re: VW Käfer Wintertreffen 2014 in Herford

...wir auch.
stilecht im OPEL Kadett.
Mit freundlichen Grüssen Udo, der die Funktion einer Warmwasserheizung kennt...
von udo1964
02.09.2013 02:44
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel
Antworten: 53
Zugriffe: 19252

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Hallo Marco.
an der A2 trennten sich dann unsere Wege. 2 Besatzungen sind schon etwas früher abgereist. Wir waren also 5 Fahrzeuge.
Mit freundlichen Grüssen Udo
von udo1964
01.09.2013 14:03
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel
Antworten: 53
Zugriffe: 19252

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Nun denn, Die Gütersloher Fraktion ist zu Haus. Mal ein paar Sätze zum Treffen: Es war wieder einmal schön, rundherum gelungen. Wieder einmal mit vielen Leuten reden, die man sonst nicht sieht. Gab nichts zu meckern, vorbildliches Orga-Team. Brötchen ans Fahrzeug gebracht, wo gibt es das schon... Ca...
von udo1964
10.08.2013 09:14
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Lenkhebelwelle / "Mittelbolzen" neu lagern
Antworten: 46
Zugriffe: 20936

Re: [Workshop] Lenkhebelwelle / "Mittelbolzen" neu lagern

Hallo Ihr Kurssuchenden, ´mal ne ziemlich dumme Frage. Gibt es denn ( wieder) Reparatursätze in guter Qualität ? Es waren Sätze im Umlauf, da war das Spiel nach dem Einbau genauso gross wie vorher ! Mit freundlichen Grüssen Udo, dessen Lenkung auch mehr oder weniger eine Richtungstendenzvorrichtung ...
von udo1964
12.07.2013 16:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus-Kurier Nr. 40 ist unterwegs!
Antworten: 21
Zugriffe: 4810

Re: Bus-Kurier Nr. 40 ist unterwegs!

Hallo Sören,
faustdicke Überraschung im Briefkasten. Besser geht es wohl kaum !
Vielen Dank vom Udo ,der gerade das gesamte Heft ohne Unterbrechung verschlungen hat....
von udo1964
07.06.2013 18:29
Forum: Technik-Forum
Thema: T3 Vergaser im T2
Antworten: 20
Zugriffe: 4300

Re: T3 Vergaser im T2

Hallo Andreas,
genau so wollte ich es auf den Punkt bringen...! Habe wahscheinlich ein wenig zu laienhaft erklärt.
Mit freundlichen Grüssen Udo
von udo1964
06.06.2013 17:23
Forum: Technik-Forum
Thema: T3 Vergaser im T2
Antworten: 20
Zugriffe: 4300

Re: T3 Vergaser im T2

Hallo liebe Gemischsuchenden, mal aus der Erinnerung ( und die ist schon mehr als 20 Jahre Vergangenheit !!) : Man(n) kann den T3 Vergaser auf dem CJ-Motor fahren wenn gleichzeitig die Zündanlage vom CU-Motor übernommen wird. Ebenso möglich: T2 Vergaser im T3, nur dann bitte die Kontaktzündung nehme...
von udo1964
28.03.2013 09:20
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 Jahrestreffen 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 24873

Re: IG T2 Jahrestreffen 2013

Hallo liebe Treffenden,
1. hole ich den Thread ´mal aus der Versenkung und
2. ich habe mich (mit Früchbucherbonus ) angemeldet.
Mit feundlichen Grüssen Udo, immer noch auf T2a / niagarablau unterwegs...
von udo1964
16.03.2013 14:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 780
Zugriffe: 253401

Re: Filme mit T2 Transportern

Hallo Ihr Cineasten,
falls es zählt, gestern beim Landarzt ( 19.25 Uhr, ZDF). Frau Svilarov musste an einem Camper "Hand anlegen". Kein Wunder ,Typ 4 Motor.
Mit freundlichen Grüssen Udo,
der bekennender Zuschauer dieser Heileweltalleswirdgutserie ist...