Die Suche ergab 106 Treffer

von Eva
26.06.2020 22:06
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 348
Zugriffe: 70184

Re: Frankenstammtisch

20200626_210155.jpg
von Eva
18.06.2019 23:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Vergaser Bauteil Funktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Vergaser Bauteil Funktion?

Hab das Teil heute zerlegt, gereinigt, neuen Wiederstand reingelötet, eingestellt und zusammen gebaut.
Der Bus läuft spürbar besser. Ging bisher auch im Leerlauf nicht mehr aus. Dauertest folgt am Wochenende.

Gruß Marco
von Eva
18.06.2019 08:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Vergaser Bauteil Funktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Re: Vergaser Bauteil Funktion?

Danke für die Info. Werde das Teil heute reparieren und testen. Mal schauen ob sich was ändert.

Gruß Marco
von Eva
17.06.2019 22:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Vergaser Bauteil Funktion?
Antworten: 4
Zugriffe: 481

Vergaser Bauteil Funktion?

Screenshot_20190617-214958_Gallery.jpg
Hi, kann mir jemand sagen welche Funktion dieses Bauteil hat (Nr.10). Der wiederstand liegt nur lose im Gehäuse. Ich vermute mal, dass das Bauteil defekt ist, oder?
Danke und Gruß Marco
von Eva
05.05.2019 20:05
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 348
Zugriffe: 70184

Re: Frankenstammtisch

Hallo Leute, die Strecke für den Franconia Ride 2019 steht. Wir starten am Freitag den 21.06.2019 um 12:00 Uhr an der Oldtimerschmiede in Bamberg. Ziel ist der Campingplatz Weihersee Nähe Ebrach (www.weihersee.de). Nicht weit vom Campingplatz befindet sich ein Baumwipfelpfad der besichtigt werden ka...
von Eva
10.07.2017 23:19
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt
Antworten: 48
Zugriffe: 6357

Re: Frankonian Ride - Die Frankenausfahrt

Auch von meiner Seite nochmals danke an die Organisatoren. War wirklich Spitze. Sehen uns dann spätestens an nächsten Franken Stammtisch. :bier:

Gruß Marco (und Angi :gut: )
von Eva
02.07.2017 16:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 348
Zugriffe: 70184

Re: Frankenstammtisch

Hallo zusammen,

bzgl. der Ausfahrt am 08. hab ich ne schlechte Nachricht.

Angi hat an dem Tag Junggesellen Abschied. Ich soll die Mädels um 13:00Uhr nach Würzburg fahren.
Ich Versuche später zu euch zu stoßen. Entweder unterwegs ansonsten spätestens am Campingplatz.

Gruß Marco
von Eva
28.06.2017 21:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 348
Zugriffe: 70184

Re: Frankenstammtisch

Wir sind auch wieder am Start :bier:

Gruß Angi und Marco
von Eva
25.04.2017 07:30
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 348
Zugriffe: 70184

Re: Frankenstammtisch

Hallo zusammen,

wir kommen auch wieder. Dieses mal mit Bus :thumb:

Gruß Angi und Marco
von Eva
28.03.2017 12:59
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 348
Zugriffe: 70184

Re: Frankenstammtisch

Ich hätte Zeit. Hab dir ne PN geschickt.
von Eva
27.03.2017 20:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 348
Zugriffe: 70184

Re: Frankenstammtisch

Wir kommen auch. Ob mit Bus kann ich noch nicht sagen. Meine Dichtung vom Automatikgetriebe hängt noch im Zoll.

Wegen dem Bulli in Würzburg könnte ich auch helfen (falls Markus nicht schon schneller war).

Gruß Marco und Angi
von Eva
23.03.2017 23:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrung mit JP Benzinpumpe für CJ Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Erfahrung mit JP Benzinpumpe für CJ Motor

Hallo, ich habe in der Bucht eine Benzinpumpe von JP für die 2,0l Maschine gefunden.Hat jemand Erfahrung damit? Besondersders hochwertig schaut sie nicht gerade aus.

Gruß Marco
von Eva
26.01.2017 00:16
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 348
Zugriffe: 70184

Re: Frankenstammtisch

Falls nichts mehr dazwischen kommt werden wir auch mal vorbeischauen.

Gruß Marco &Angi
von Eva
18.01.2017 01:06
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Frankenstammtisch
Antworten: 348
Zugriffe: 70184

Re: Frankenstammtisch

Hallo zusammen, ich hoffe (trotz dem ich bisher bei keinem Frankenstammtisch teilgenommen habe :roll: ) kann mir jemand von euch helfen. Ich und meine bessere Hälfte werden am 26.07.2017 heiraten. Da an meinem T2 noch einige Arbeiten zu erledigen sind, ist er noch nicht Foto tauglich. Daher suche ic...
von Eva
18.03.2016 21:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Lenkgetriebe T2b Repro taucht das ?
Antworten: 14
Zugriffe: 2310

Re: Lenkgetriebe T2b Repro taucht das ?

Ich habe heute mal Kontakt mit ZF in Holzwickede. Leider ist aktuell nicht mehr möglich das Lenkgetriebe zu überholen, da es keine Ersatzteile mehr gibt. Wann hast du denn dein Getriebe überholen lassen?

Gruß
Marco