Die Suche ergab 12 Treffer

von Vincent1974
17.09.2023 19:01
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: GoWesty Swing-Away System
Antworten: 5
Zugriffe: 5282

Re: GoWesty Swing-Away System

ganz günstig würde das wahrhaftig nicht werden. sieht aber irgendwie interessant aus 😎
von Vincent1974
17.09.2023 18:34
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: GoWesty Swing-Away System
Antworten: 5
Zugriffe: 5282

GoWesty Swing-Away System

Moin Gemeinde! Ich habe im Netz ein sog. Swing Away System für den T2 entdeckt. Anscheinend gibts das nur in den USA. Meint ihr man bekommt sowas in Deutschland eingetragen? Man muss dabei die originale Stoßstange hinten gegen die von GoWesty tauschen. Vielen Dank für eure Antworten, schönen Abend n...
von Vincent1974
15.09.2022 20:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Mysteriöser Flüssigkeitsfilm Zylinder1
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Re: Mysteriöser Flüssigkeitsfilm Zylinder1

Danke Dir für den Tip! war tatsächlich die Gehäuseentlüftung. hatte wohl bei der letzten tour n tacken zu viel öl aufgefüllt.
von Vincent1974
11.09.2022 16:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Mysteriöser Flüssigkeitsfilm Zylinder1
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Mysteriöser Flüssigkeitsfilm Zylinder1

Moin, ich hoffe ich schreib das hier in die richtige gruppe. ich hab heute mal in meine Motorhöhle geschaut und da ist mir auf dem Blech über Zylinder 1 um die Zündkerze rum ein mysteriöser Flüssigkeitsfilm aufgefallen. hat jmd ähnliches schon mal beobachtet? 2,3,4 sind trocken. scheint Öl zu sein. ...
von Vincent1974
07.06.2016 20:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7848
Zugriffe: 1781639

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

....zum ersten Mal einen CJ Motor in seine Einzelteile zerlegt :wall:
von Vincent1974
30.03.2015 13:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7848
Zugriffe: 1781639

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

nee in echt, also das was das navi angibt ;) is denk ich um einiges genauer als der tacho
von Vincent1974
30.03.2015 11:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7848
Zugriffe: 1781639

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

haha! ich war gerade in der beschleunigungsphase ;) sonst versuch ich immer zwischen 85 und 90 km/h zu fahren :D hab ja nur 50 PS zum anschieben!
von Vincent1974
30.03.2015 05:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7848
Zugriffe: 1781639

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

...Bei bestem Wetter Richtung Italien aufgebrochen :jump:
von Vincent1974
29.12.2014 12:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Westfalia Fahrerhausvorhang zu groß
Antworten: 12
Zugriffe: 4460

Re: Westfalia Fahrerhausvorhang zu groß

Moin!

habe dasselbe problem mit dem zu grossen vorhang im fahrerraum. bei mir ist leider nix von einem gummi zu sehen.
was für ein gummi muss das denn sein? zieht man das sowohl in die seitenfenster- als auch in die frontscheibenteile?

Mfg,

vincent