Die Suche ergab 4 Treffer

von egah
21.09.2008 23:41
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63430

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Drehküche, schöner Ausdruck !.....siehe Blatt 5 von Wolfgang.
von egah
02.09.2008 22:37
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63430

Stabilität

Das Dach ist äußerst stabil: Unten ist ein Holzrahmen, der zumindest bei meinem vorne und hinten mit einem Winkeleisen quer verbunden war. Die Seitenteile sind aus Holz. Wenn man das Dach hochgehievt hat und die Seitenteile runtergelassen hat, hält das Dach quasi von alleine. Man kann auch eine Seit...
von egah
01.09.2008 19:48
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63430

ARCOMOBIL

Meinen alten 69 er Bus ARCOMOBIL habe ich noch nicht gefunden, dafür steht ein fast identischer (nur halt ein Jahr jünger) im Netz zum Verkauf: http://www.flat4free.be/forum/viewtopic.php?t=42715&sub_category=2.%20Bus Ich könnte fast schwach werden...... Hab noch was bei meinen Recherchen gefund...
von egah
30.08.2008 19:34
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil
Antworten: 138
Zugriffe: 63430

ARCOMOBIL

Bin gerade hier gelandet und sehne mich direkt nach meinem grauen 69 er ARCOMOBIL. Bin ihn von 1980 als Zweitbesitzer bis 1992 gefahren. Das war der beste Bus, den ich hatte !!
Mich würde echt interessieren, ob der Bus noch rumfährt. Vielleicht ist es ja der von "Primerking" ?