Die Suche ergab 3 Treffer

von Florian *251
30.06.2004 23:24
Forum: Museums-Talk
Thema: Diskussion Museums-Konzept
Antworten: 31
Zugriffe: 40102

:unsure: Hab ich was verpasst?? :unsure: ... ich dachte das wäre hier der Museums-Talk? Also, mich interessiert überhaupt nicht mehr, was irgendwann mal irgendwo gelaufen ist. Passiert ist passiert - ich entschuldige mich hiermit bei Claus, dass ich als damaliger Webmaster skeptisch war, was die Mus...
von Florian *251
11.10.2003 03:19
Forum: Museums-Talk
Thema: Wie ist denn der aktuelle Stand der Museumssuche?
Antworten: 12
Zugriffe: 11477

Hey Boscho, die Idee mit der Gastro ist super!! Ich stelle mich gerne als Pächter zur Verfügung B) Und ich setze noch einen drauf - man könnte ja auch aus dem Museum eine Veranstaltungslocation machen - nicht nur für VW-Treffen, sondern für Veranstaltungen aller Art... zumindest sind Gewerbegebiete ...
von Florian *251
11.10.2003 02:51
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schicht im Schacht
Antworten: 4
Zugriffe: 2586

Hallo allerseits, eine kurze und wichtige Info zu diesem Thema: Dieses Forum enthält einen Kalender, der genau für diese Zwecke der Treffenplanung gedacht ist. Es sind allerdings die Planer und Organisatoren der Treffen selbst gefragt, ihre Daten im Kalender einzupflegen. Gerne unterstütze ich dabei...