Die Suche ergab 1090 Treffer

von Roland *19
Gestern 12:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach
Antworten: 97
Zugriffe: 19923

Re: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach

Hallo Thomas!

Ich habe so eine Dachhaube in meinem Bus und gebe dir gerne die Möglichkeit das "Loch" zu vermessen, wenn du möchtest.

Fertige Maße kann ich nicht liefern.

Darfst dich gerne melden, Auto steht hier in der Halle in 47802 Krefeld.
von Roland *19
26.03.2024 22:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach
Antworten: 97
Zugriffe: 19923

Re: Nachfertigung T2 Dachfenster Westfalia Aufstelldach

Hallo, möchte die Dachhaube in mein Westfalia-Dach nachrüsten. Hatte die Metall-Mechanik schon länger im Keller liegen, es fehlte nur die jetzt ja erhältliche Plastikhaube. Falls jemand gerade die Plastikhaube austauscht - könnte der- oder diejenige eine Skizze mit Öffnungslochgröße, Position Bohrl...
von Roland *19
26.03.2024 22:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 22544

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

[/quote] Moin Leute, Besten Dank für die klärenden Worte. Ich bin gestern dazu gekommen und habe meine Bilux Scheinwerfer an meinem 1968er US-T2a demontiert um zu prüfen welche Laschen verbaut sind. Und siehe da: Neben etwas Rost habe ich auch alle notwendigen Laschen vorgefunden! :dance: Bei mir si...
von Roland *19
24.03.2024 21:09
Forum: Clubshop-News
Thema: Eigenanfertigungen für T2
Antworten: 0
Zugriffe: 102

Eigenanfertigungen für T2

Die ersten Artikel sind fertig und im Shop gibt es jetzt eine neue Kategorie:

https://shop.bulli.org/Eigenproduktionen-fuer-T2

Schaut doch mal rein! Bei Interesse bitte nicht vergessen die Mitgliedercheckbox zu aktivieren, da sind die Preise teilweise etwas günstiger!
von Roland *19
24.03.2024 21:00
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 3155

Re: Jahrestreffen 2024

Leider nein, ich weiß es ja auch nicht. Jedenfals hat man den Platz jetzt gewechselt und einen neuen Ort gefunden mit Pool und viel Platz.
von Roland *19
04.03.2024 13:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 22544

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

PHILIPS hat jetzt eine neue Variante seiner Leuchtmittel herausgebracht - sie nennt sich "Boost" - im Shop verfügbar!

Im Übrigen gibt es auch von OSRAM jetzt eine H7 "GEN2" Variante, ebenfals im Shop bestellbar, aktuell sogar zum Werbepreis.
von Roland *19
02.02.2024 15:15
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 22544

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

Danke Norbert!
von Roland *19
02.02.2024 11:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 22544

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

Dann müßtest du schon die Halter für die Hella Scheinwerfer haben. Einfach neue geeignete Scheinwerfer einbauen und die mit LED versehen - fertig. Bin nicht der Spezi, aber wenn ich das richtig verstanden habe sind US Fahrzeuge mit den "Laschen" für die "b-Scheinwerfer" ausgerüst...
von Roland *19
01.02.2024 16:27
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Jahrestreffen 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 3155

Re: Jahrestreffen 2024

Du wirst auf die Skyline von Frankfurt/Main schauen, wenn du vorm Bus sitzt.