Die Suche ergab 29 Treffer

von Tom*277
03.09.2023 19:51
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2023 Augsburg " Blech am Lech"
Antworten: 20
Zugriffe: 7888

Re: Jahrestreffen 2023 Augsburg " Blech am Lech"

Vielen Herzlichen Dank für das tolle Jahrestreffen. Super gemacht :respekt:
Hier mal eine Auswahl meiner Bilder.
Tom und Karin
von Tom*277
28.06.2020 18:19
Forum: Technik-Forum
Thema: VW T2a Westfalia Stockholm Besteckschublade
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

VW T2a Westfalia Stockholm Besteckschublade

Hallo Busgemeinde

Ich hatte das Problem, das in unserem Dormobile in der Besteckschublade immer Chaos herrschte. Da kam mir die Idee das ganze aufzuräumen. Da kam mein CAD und der 3 D Drucker zum Einsatz.

Das Resultat seht Ihr hier.

Allen einen guten Wochenstart

Grüsse aus der Schweiz

Tom
von Tom*277
15.01.2018 11:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Lamellenfenster 2 Teilig
Antworten: 2
Zugriffe: 915

Re: Lamellenfenster 2 Teilig

Hallo Norbert
Danke für die Info. Das Bürstenprofil habe ich aus dem Baumarkt. Kann ich anpassen. Das Kunststoffprofil muss ich mal anschauen ob das beim T1 gleich ist.
Gruss Tom
von Tom*277
14.01.2018 18:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Lamellenfenster 2 Teilig
Antworten: 2
Zugriffe: 915

Lamellenfenster 2 Teilig

Hallo zusammen Ich suche Gummidichtungen für mein Lammellenfenster. Das 2 Teilige, das ich zerlegen musst, da es nicht mehr so toll aussieht. Die Dichtungen sind extrem Spröde und ich krieg nirgends solche Profile. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ausserdem ist auch ein Griff abgebrochen, den erset...
von Tom*277
05.09.2017 17:33
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover
Antworten: 63
Zugriffe: 19881

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Noch ein paar Bilder
von Tom*277
05.09.2017 17:32
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover
Antworten: 63
Zugriffe: 19881

Re: Jahres- und Jubitreffen 2017 in Hannover

Wir sind auch wieder ohne Panne in der Schweiz angekommen. Ein herzliches Dankeschön den Organisatoren für das tolle Treffen und das Rahmenprogramm. Das ganze war wirklich einmalig und hat sich gelohnt so weit zu fahren. Ausserdem haben wir nette Leute kennengelern oder wiedereinmal gesehen. Liebe G...
von Tom*277
30.12.2015 12:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus-Kurier 45 ist angekommen
Antworten: 29
Zugriffe: 6537

Re: Bus-Kurier 45 ist angekommen

Die Eidgenossen haben den November 2015 BUKU auch erhalten. Schön gemacht vielen Herzlichen Dank :jump:

Gruss aus der Schweiz

Tom
von Tom*277
14.05.2014 12:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Eberspächer Standheizung BN2 T2b Pritsche
Antworten: 1
Zugriffe: 1273

Re: Eberspächer Standheizung BN2 T2b Pritsche

Hallo Mario die BN2 wurde für beim Käfer und den Typ3 verwendet. Die BN4 für den Bus (Motorrraum linke Seite). Ich würde Dir empfehlen die kleine B1LC Compakt zu verbauen. Ein kunde von mir hat diese vorne unter den Boden verbaut. Wenn das Blech wieder drauf ist sieht man fast nichts (ausser Auspuff...
von Tom*277
29.01.2014 10:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Dormobile mit Stockholm 1970
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Re: Dormobile mit Stockholm 1970

Ich glaub nicht ganz, dass mir hier keiner helfen kann. Kühlschrank habe ich gefunden als Absorber (12V / 230V / Gas) oder Kompressor (12V / 230V) doch die sind erst im Sommer lieferbar. Ich werde das mit der Steckdose veruchen selber herauszufinden.

Gruss Tom