Die Suche ergab 12 Treffer

von bulli-gd
26.12.2014 10:41
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: im Frühjahr gen Süden bis Nordafrika
Antworten: 0
Zugriffe: 1519

im Frühjahr gen Süden bis Nordafrika

Hallo, ich träum schon lange von so ner Tour, mit meinem T2 für 4 -6 Wochen dorthin bummeln, übernachten wo es gefällt. über Italien, Spanien noch Nordafrika, zurück vielleicht übers Mittelmeer... aber allein möcht ich das nicht, deshalb find ich vielleicht hier eine Bulli-verrückte VW_Bulli_Fahreri...
von bulli-gd
31.03.2014 17:57
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?
Antworten: 100
Zugriffe: 101783

Re: Welche Verschleißteile sollten mit auf Tour?

Hallo, ich glaub ich würd mitfahren, grins... ne, das wär schon was, geschäftlich mit dem Flieger war ich schon oft drüben, aber 2017...da hätten wir ne schöne Vorbereitungszeit... mein T2a würd ich auf Vordermann bringen, ausbauen, Getriebe u. Motor überholen, ne Heizung einbauen... vielleicht meld...
von bulli-gd
04.10.2013 16:18
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Tourist Delivery Umgekehrt - 4000km durch den Westen der USA
Antworten: 39
Zugriffe: 16683

Re: Tourist Delivery Umgekehrt - 4000km durch den Westen der

Hallole,

ich will da hin im Frühjahr: viell. ergibt sich ja ne kleine feine Truppe? einkaufen?!
bin aus Süddeutschland, Stuttgart +-

freu mich
vg. Bernd
von bulli-gd
04.10.2013 16:16
Forum: Technik-Forum
Thema: AHK T2a_ wie Kabel legen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1174

AHK T2a_ wie Kabel legen?

Hallo,
hab mir von BUSOK die AHK für meinen 1969 T2a geholt - wie muss ich die Kabel am besten legen,
ich mein den Kabelverlauf? wo in den Motorraum rein?
die elektr. Verbindungen an sich krieg ich hin,

danke für eure Hilfe/Input
gruss Bernd :idea:
von bulli-gd
23.07.2013 19:44
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Was gibt's am Comer See?
Antworten: 9
Zugriffe: 6665

Re: Was gibt's am Comer See?

Hi, ihr zwei, ich war schon oft am Comersee, Colico hat schöne Camp.plätze auf der Ostseite oben, kannst auch mal Cremia anschaun, von Bellagio rüber mit der Fähre...egal mit der Fähre vonColico nach 'Como ist ne schöne Strecke, da seht ihr den ganzen See. viel Spass dort, werd imSept. hinfahren wen...
von bulli-gd
08.06.2013 06:59
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: mit dem Bulli in die Berge, Comersee
Antworten: 4
Zugriffe: 4426

mit dem Bulli in die Berge, Comersee

Hallo,
ich fahr in den nächsten2 Wo. an den Comersee, auf nen Camp.platz
einfach mal in die Runde: wer fährt auch - viell. bildet sich ja ne Gemeinschaft, weil allein fahren macht mir nicht sooo Spass..
der Bernd :dog:
von bulli-gd
06.01.2013 19:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 780
Zugriffe: 275663

Re: Filme mit T2 Transportern

hi,

na das ist mal ne schöne Sequenz hier
http://www.youtube.com/watch?v=IpRh5bChBSM

da träumt man/frau doch rüberzufliegen und das abzufahren,
wär auch mal ne Idee für die Reiseecke hier.

toll und echt zum träumen - und die Träume wahr zu machen

vg. Benni :yau:
von bulli-gd
26.12.2012 11:22
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo bin der Pet²er aus Ravensburg
Antworten: 12
Zugriffe: 3994

Re: Hallo bin der Pet²er aus Ravensburg

Hallo Peter, auch von mir ein Willkommen. Ich bin der Bernd, fahr einen blau-weißen T2a u. komm aus dem Raum Schwäbsich Gmünd. Also falls Fragen hast einfach melden. Vielleicht können wir im Frühjahr mal ein Busle-Treffen machen, kenn auch T1 Leute hier, Schau auch mal am Stammtisch Süd-West, ich wi...
von bulli-gd
01.11.2012 14:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kalender 2013
Antworten: 79
Zugriffe: 22211

Re: Kalender 2013

hallole,
erstmal den Bus im Schnee an der Tankstelle fürs Deckblatt :yau:

3, 4,5,10, 12, 27, 35, 45, 69, 78, 111, 114

gruß
Benni :dafür:
von bulli-gd
02.10.2012 15:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Westcoastbus.de
Antworten: 13
Zugriffe: 5590

Re: Westcoastbus.de

Da ich überlege einen Bus aus den USA zu importieren, wollte ich mich mal erkundigen, ob schon mal jemand die Dienstleistungen von http://www.westcoastbus.de in Anspruch genommen hat und Erfahrungen sammeln konnte? Hi, vielleicht können sich auch 2-4-5 Leute zusammentun, vorab im Netz suchen, gemei...