Die Suche ergab 674 Treffer

von olle78
Gestern 18:57
Forum: Biete Teile
Thema: T2 Türen
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Re: T2 Türen

Hallo Bernhard,
Ingo ist in Wacken zuhause [emoji2937]

Grüße Olle
von olle78
25.03.2024 11:51
Forum: Technik-Forum
Thema: VW T2b 77er Sitze und Sitzschienen
Antworten: 8
Zugriffe: 1249

Re: VW T2b 77er Sitze und Sitzschienen

Hallo,
die passenden Schienen gibt's hier
https://www.buttysbits.com/product-cate ... ay-window/

Grüße OlleBild
von olle78
21.03.2024 13:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Vorgehensweise Tausch Querträger
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Re: Vorgehensweise Tausch Querträger

Hallo Rüdiger, hallo Andy, vielen Dank für den input, genau diese beiden Optionen hatte ich mir auch überlegt, da die Anschlussstelle vom Boden zu Wagenheber Aufnahme quasi nicht mehr vorhanden ist, bietet sich die Variante von Andy an. Am WE geht es weiter, dann werde ich sehen welcher Weg es wird....
von olle78
19.03.2024 11:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Vorgehensweise Tausch Querträger
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Vorgehensweise Tausch Querträger

Hallo zusammen, ich habe an meiner Pritsche das Problem daß der vordere obere Querträger durchgerostet ist, der untere in dem das Heizrohr, Bremsleistung, Kabelstrag.... durchgeführt werden ist noch in Ordnung. Wie gehe ich am besten vor? Wagenheber Aufnahmen vorne sind schon entfernt. Grüße Olle ht...
von olle78
06.03.2024 19:05
Forum: Suche Teile
Thema: Suche Fahrersitz bzw. Sitzschiene T2 Bus
Antworten: 8
Zugriffe: 491

Re: Suche Fahrersitz bzw. Sitzschiene T2 Bus

Hallo Daniel,
solltest du nichts finden, kann ich der den Link empfehlen
https://www.buttysbits.com/product-cate ... ay-window/

Sitz hab ich damals einfach bei Kleinanzeigen gesucht und dann die Gegenstücke zu denen im link abgeflext.

Grüße Olle
von olle78
04.03.2024 17:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 428
Zugriffe: 136407

Re: [sham 69] und der Camper

Hört sich gut an, viel Erfolg.

Bin auf Bilder gespannt [emoji51]

Grüße
von olle78
04.03.2024 14:02
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 428
Zugriffe: 136407

Re: [sham 69] und der Camper

Hi,
tolle Felgen, welche Dimensionen haben sie und was willst du an Reifen fahren?

Würde mich richtig freuen den Bus dieses Jahr mal azf freier Wildbahn zu sehen.

Grüße aus dem Schwarzwald
Olle
von olle78
03.03.2024 09:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuvorstellung von Friso, T2b Westfalia "Berlin"
Antworten: 5
Zugriffe: 1139

Re: Neuvorstellung von Friso, T2b Westfalia "Berlin"

Hallo Friso,
schöner Wagen [emoji123]

Grüße aus dem Schwarzwald
Olle Bild
von olle78
13.02.2024 18:22
Forum: Biete Teile
Thema: T2b Rücklichter
Antworten: 0
Zugriffe: 334

T2b Rücklichter

Habe noch ein paar Rücklicht Gläser für den T2b zum putzen, überholen, basteln oder als Deko. Insgesamt sind es 6 Stück Preis einspricht dem Zustand 25.- inkl vers. Versand oder natürlich Abholung, dann gerne im Tausch Standort 75365 Calw https://uploads.tapatalk-cdn.com/20240213/1bc670a4cd80650357b...