Die Suche ergab 18 Treffer

von Claus*274
18.03.2005 19:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Elektrik AHK
Antworten: 1
Zugriffe: 1669

Aber sicher kann dir geholfen werden, guckst du mal hier:
<a href='http://home.t-online.de/home/mheptner/anhaen.htm' target='_blank'>http://home.t-online.de/home/mheptner/anhaen.htm</a>.
von Claus*274
29.01.2005 21:47
Forum: Technik-Forum
Thema: T2B Doka mit Wassergekühltem Motor ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2295

Moin Thomas, am besten guckste einfach mal hier: <a href='http://www.birkmamero.de/news.htm' target='_blank'>Bully Mamero</a> die machen solche Umbauten. Ich selbst fahr ne 77 T2b Doka mit nem 50 PS Diesel ,umgerüstet auf das fahren von Pflanzenöl kannste hier angucken: <a href='http://www.die-bunte...
von Claus*274
19.01.2005 22:45
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Glück auf 2005?
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Moin Boscho, eine Saisonauftakttreffen gibt es am 23.-24. April in Dassel-Mackensen, dort wirst du auch einige Bullys treffen, die dir von so manchem"Glück Auf" oder "SiS" Treffen baknnt sein sollten. Ach ja auf dem Platz fanden schon einige dieser Treffen statt ;) Infos dazu fin...
von Claus*274
23.11.2004 10:52
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Noch ein neuer Kleinanzeigenmarkt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2361

Hallo Wolfgang, auch Dinge die ziemlich eindeutig aussehen müssen nicht immer richtig sein. Vielleicht haben sich die Leute ja auch gar nicht darüber nachgedacht welche Vor- und Nachteile ein weitere Markt hat. Wer sucht schon 10 Märkte durch wenn er etwas sucht und kennen die Leute denn überhaupt a...
von Claus*274
22.11.2004 14:01
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Noch ein neuer Kleinanzeigenmarkt ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2361

Ich finde es schade, das nun doch mit dem Gedanken gespielt wird nun doch einen eigenen Anzeigenmarkt auf der Bulli.org zu machen anstatt sich wie bisher an dem des Bulli-Revival-Forums zu beteiligen oder sich mit zu bemühen einen unabhängigen Markt, der für alle Bullyseiten funktionieren würde zu s...
von Claus*274
11.06.2004 10:12
Forum: Museums-Talk
Thema: Diskussion Museums-Konzept
Antworten: 31
Zugriffe: 40271

Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben, aber wenn hier Unwahrheiten verbreitet werden... Ich habe von Roland, jedenfalls nicht wissentlich, keine aktuelle Version seiner Seite bekommen und er hat auch nie dazu Nachgefragt. Von den Vereinsfahrzeugen habe ich Bilder von Roland, per Mail erhal...
von Claus*274
14.05.2004 12:46
Forum: Museums-Talk
Thema: Diskussion Museums-Konzept
Antworten: 31
Zugriffe: 40271

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr hier äußern, aber sei's drum. Jetzt zu jammern, das nicht genügend Manpower für das Museum da ist , ist schon lustig, da man ja lange daran gearbeitet hat die alte Museumscrew zu vergraulen, von denen ist kaum noch jemand in der IG. Da ich die Museumsseite ja...
von Claus*274
10.04.2004 17:42
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wer kein Vorzelt mehr abbekommen hat...
Antworten: 1
Zugriffe: 1320

Hallo Freunde,
wer kein Vorzelt mehr abbekommen hat sollte <a href='http://www.car-a-fun.de/p2777.html' target='_blank'>hier mal gucken</a> da gibt es für 150,- Euronen auch ein ganz nettes Bullyvorzelt.
von Claus*274
19.10.2003 11:10
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Jahrestreffen/ Warendorf
Antworten: 4
Zugriffe: 2700

Aber bitte gerne doch, aber schmier mir keinen Honig um's Maul :D
Ihr könnt auch gern mal in das Album vom Bully Stammtisch Hamburg gucken <a href='http://www.t2-bully.de/html/bilder_unserer_treffen.html' target='_blank'>http://www.t2-bully.de/html/bilder_unse ... en.html</a>
von Claus*274
18.10.2003 16:23
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Jahrestreffen/ Warendorf
Antworten: 4
Zugriffe: 2700

Also mit einiger verspätung, aber...
Bilder vom Jahrestreffen und SiS hier <a href='http://www.vw-bus-museum.de/html/treffen.html' target='_blank'>http://www.vw-bus-museum.de/html/treffen.html</a>