Die Suche ergab 56 Treffer

von Dr.Elch
30.12.2020 08:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Wo Airtop2000 verbauen..
Antworten: 49
Zugriffe: 12614

Re: Wo Airtop2000 verbauen..

Hoi, ah danke für den Verweis, hatte ganz vergessen dass es da schon mal Fotos gab. Hab mir die Fotos nochmal angeschaut und ja das passt da unten schon. An der Stelle hätte ich es mir nämlich sonst auch überlegt die einzubauen. Die Airtop 2000 wohnt ja bei mir im Motorraum und falls die Eberspächer...
von Dr.Elch
29.12.2020 20:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Wo Airtop2000 verbauen..
Antworten: 49
Zugriffe: 12614

Re: Wo Airtop2000 verbauen..

Hoi, hast do Fotos vom Einbau? Mich würde die Lage von dem Teil doch sehr interessieren! Laut Datenblatt ist das Gerät nur 6cm länger wie die Airtop 2000 während die gleichwertige Airtop EVO 40/50 länger ist. Länge Standheizung: Airtronic M2 Commercial B4L : 376mm Airtop 2000: 311mm Airtop EVO 40/50...
von Dr.Elch
31.08.2019 12:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8597

Kompressorkühlschrank für T2ab gesucht

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Kompressorkühlschrank, der in die Madrid Ausstattung eines 72er T2ab passen könnte.

Am besten etwas das 12v und 220v Unterstützt.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt?
von Dr.Elch
02.08.2019 11:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 241
Zugriffe: 93843

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

Hat hier schon mal jemand Kurven für die Weber Vergaser gebaut?
Wenn ja, was waren so eure Erfahrungen?
von Dr.Elch
03.07.2019 06:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 241
Zugriffe: 93843

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

Ich habe gerade nicht vor, einen 123-Verteiler zu kaufen (vielleicht irgendwann mal, wenn mein Verteiler kaputtgeht), aber ich finde die Technologie trotzdem sehr interessant. Deswegen habe ich versucht, eine kleine Zusammenfassung zu machen, sodass ich in einigen Jahren nicht mal den Thread nochma...
von Dr.Elch
02.07.2019 12:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 241
Zugriffe: 93843

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

Das mit dem Erfahrungsaustausch stimmt und dafür ist das Thema ja da. Für mich war die 1-2-3 bisher immer so eine Art No-brainer. Ich dachte, dass das Ding gut sei und einfach tut und die richtige Lösung für sagen wir 90% der Nutzer sei. Aber langsam frage ich mich obs nicht eher ein (fauler) Kompro...
von Dr.Elch
01.07.2019 22:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 241
Zugriffe: 93843

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

Ich finde das Thema 1-2-3 langsam ziemlich entmutigend...
von Dr.Elch
30.06.2019 08:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungen 1-2-3 Ignition
Antworten: 241
Zugriffe: 93843

Re: Erfahrungen 1-2-3 Ignition

Ich habe diesen Thread gerade zum ersten mal gelesen und muss sagen, dass der ja wirklich eine krasse jahrelange Historie hinter sich hat :-) Ihr Nerds! ;-) Aber echt spannend zum Mitlesen. Für mich ist das Thema 123 noch recht neu, da ich bisher stupide 009er mit Doppel-44er IDF gefahren bin und da...
von Dr.Elch
16.06.2019 19:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wer kann einen CU-Auspuffflansch fräsen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9139

Re: Wer kann einen CU-Auspuffflansch fräsen?

So jetzt auch endlich das Update :-) Vintage Speed Super Flow endlich an den Motor geschraubt. Dank Thomas' Teilen hats auch endlich drunter gepasst. Zwar passt die Anhängerkupplung und das Heckabschlussblech immer noch nicht ran, aber das liegt an den verzogenen J-Rohren, da können auch die Abstand...
von Dr.Elch
10.06.2019 09:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wer kann einen CU-Auspuffflansch fräsen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9139

Re: Wer kann einen CU-Auspuffflansch fräsen?

Noch mals vielen Dank Tom! Das war super Arbeit.

Ich werde die Teile nächste Woche einbauen und dann natürlich inklusive Fotos berichten :-)