Die Suche ergab 3 Treffer

von luftgekühlter
24.07.2004 21:00
Forum: Museums-Talk
Thema: Diskussion Museums-Konzept
Antworten: 31
Zugriffe: 40265

Hallo Endlich, nach längerer Zeit....kann ich hier wieder ein Posting rein setzte, rein aus Zeitlichen und Gesundheitlichen Gründen, ging es bei mir nicht eher ! Auch ein Grund, warum ich seit Jahren auf einen "Echten" Luftgekühlten verzichten muss.... Roland: Ich hacke nicht auf Dir rum !...
von luftgekühlter
12.06.2004 21:02
Forum: Museums-Talk
Thema: Diskussion Museums-Konzept
Antworten: 31
Zugriffe: 40265

Hallo Leuts Hm, ob ich mich nun nicht richtig ausgedrückt habe ? Warum in Details gehen ? Frühere Betroffene, sofern Sie noch hier aktiv sind, sollten höflich schweigen, ich tue es ja auch ! Warum soll ich denn Einzelheiten benennen ? Damit Diskusions-stoff geben, für die Leuts hier, die davon nicht...
von luftgekühlter
07.06.2004 22:10
Forum: Museums-Talk
Thema: Diskussion Museums-Konzept
Antworten: 31
Zugriffe: 40265

Hallo Leuts Mich kennt keiner, da ich die letzten 9 Jahre ? geschwiegen habe ! Nun, als "Luftgekühlter Freak" kommt man im Netz halt nicht drann vorbei, das auch diese Forum/Clubseite erscheint ! Und erlich, ich bin immer noch erstaunt, das Ihr als Interessengemeinschaft IG T2a ? oder Club...