Die Suche ergab 107 Treffer

von sterni
09.08.2021 08:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Sterni] welcome
Antworten: 47
Zugriffe: 18085

Re: [Sterni] welcome

Hallo,

er fährt,bremst und hupt. Bald gehts zur Einzeltypisierung.
von sterni
07.04.2021 11:38
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Sterni] welcome
Antworten: 47
Zugriffe: 18085

Re: [Sterni] welcome

schön langsam wirds :)

Boden ist fertig. Bodenaufbau Unterbodenwachs 8mm Gummikork, 4mm Hartfaserplatte, 4mm Korkboden.
IMG_2933_Bildgröße ändern.JPG
von sterni
01.10.2018 09:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Zulassung und Abnahme ohne Papiere
Antworten: 4
Zugriffe: 1718

Re: Zulassung und Abnahme ohne Papiere

Hallo, ich hab ähnliches vor, du musst zur Landesregierung eine Einzelabnahme machen. Benötigt werden so weit ich mich erinner -Unbedenklichkeitsbscheinigung (oder Kaufverträge bis zurück zur letzten Anmeldung) -Moglichst viele Infos übers Fahrzeug, ich habe mir bei https://www.automuseum-volkswagen...
von sterni
14.11.2017 11:31
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Sterni] welcome
Antworten: 47
Zugriffe: 18085

Re: [Sterni] welcome

Kurzes Update :)

Bus steht nun in der eigenen Garage, das 3D Puzzle mit gefühlten 50.000 Teilen kann beginnen.
Nach knapp 1000 Arbeitsstunden (Schweißen + Lackieren) vom rostigen Nudlsieb zum Bus wiederauferstanden.
IMG_1760_Bildgröße ändern.JPG
IMG_1761_Bildgröße ändern.JPG
von sterni
30.09.2017 08:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Sterni] welcome
Antworten: 47
Zugriffe: 18085

Re: [Sterni] welcome

Willkommen zurück! Was wurde aus dem Motor? Hallo, :unbekannt: der liegt noch rum. Aber übers motor aufarbeiten trau ich mich noch nicht so recht drüber. Hab grad meinen ersten Motorradmotor auseinandergenommen, Dichtungen getauscht und zusammengebaut. Sodagestrahlt und jetzt wird er noch Lackiert....
von sterni
29.09.2017 20:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Sterni] welcome
Antworten: 47
Zugriffe: 18085

Re: [Sterni] welcome

Hallo, ich bin zwar nicht neu, aber ein neuer alter Bus gesellt sich zu den bestehenden Baustellen. Der Tiefpunkt ist bereits überwunden, das ersten Bilder die mir nicht Tränen und Kummer bereiten sondern Freude machen möcht ich euch nicht vorenthalten :) :bier: es geht bergauf ! Darf durchaus als W...
von sterni
31.03.2017 08:27
Forum: Vorstellung der User
Thema: Servus aus Oberösterreich
Antworten: 12
Zugriffe: 4208

Re: Servus aus Oberösterreich

Servus Thomas,

von wo bist du den genau? Bin aus St. Florian bei Linz, also solltest du nicht sehr weit weg sein.

lg david
von sterni
07.10.2013 19:46
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 149173

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Ok nachdem ich die ganzen super Fotos von Korsika nicht mehr ertragen konnte, haben wir kurzerhand heuer selber Koriska per Bus bereist - ja jetzt fühl ich mich besser :) Rund 3500km mit an und rückreise. Fast immer ein wildes fleckerl gefunden, obwohls teilweise gar nicht so leicht war was zu finde...
von sterni
25.04.2013 09:08
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Österreichtreffen
Antworten: 153
Zugriffe: 24202

Re: Österreichtreffen

Ich vervollständige die Liste mal wieder bisserl :) roman quis St. Petri Schnee asdf benschpal alexos seki seppi sterni mittelba DonPedro huetti_1989 butch St. Petri Schnee a.anthrax mihu79 cougar tseekiramike speckulazius BUStard Renne Hippi adiwahn danman DoKaLeo rotercamper JimiHendrix lg sterni...