Die Suche ergab 13 Treffer

von peter0271
22.08.2014 21:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Y-Stück durch Wärme/Heizrohre ersetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

Re: Y-Stück durch Wärme/Heizrohre ersetzen?

hallo,das teil vom volkswarenhaus habe ich bei meiner pritsche auch verbaut,qualitativ nicht das beste,aber ich habe eine super heizleistung.ist bei der pritsche natürlich viel weniger raum zu beheizen als beim bus.zur montage musste ich das teil aber zerlegen und danach wieder verschweissen.die fun...
von peter0271
17.10.2013 17:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Schweißarbeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 3412

Re: Schweißarbeiten

super das es noch leute gibt ,die den bulli als das nutzen was er ist:ein fahrzeug.vor 20 jahren wurden fast alle autos so alle 2 jahre wiederbelebt.ich sehe lieber eine nicht so tolle schweissarbeit als ein showroom auto das unter dem spachtel wahrscheinlich noch schlimmer aussieht.wenn ein tüv prü...
von peter0271
26.01.2013 19:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Rostdelete
Antworten: 18
Zugriffe: 9454

Re: Rostdelete

ich habe einen mofatank,10 liter inhalt innen arg rostig ,entrostet.dafür habe ich essigreiniger mit zitrone genommen.4 stunden auf die eine seite,4 stunden auf die andere seite gelegt.ab und an geschüttelt.danach über nacht mit der unterseite nach oben liegen gelassen,ab und an geschüttelt.am nächs...
von peter0271
16.01.2013 15:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Rostdelete
Antworten: 18
Zugriffe: 9454

Re: Rostdelete

wenn hier in diesem riesen forum niemand das mittel verwendet ist das mittel wohl nicht der hit.meistens sind solche wunder mittel ja auch nicht das wahre.rost abwaschen wäre natürlich super aber ohne langzeiterfahrungen wird man das wohl lieber nicht verwenden.wenn man ein auto nach der resto für v...
von peter0271
01.11.2012 18:50
Forum: Technik-Forum
Thema: wie baut man dieses Teil ein?
Antworten: 16
Zugriffe: 5349

Re: wie baut man dieses Teil ein?

hallo,ich habe das teil beim volkswarenhaus gekauft.das sah nicht gerade schön aus,aber es funktioniert.zum einbau musste ich es zerteilen.danach habe ich es zusammen gepunktet und die die trennstellen mit breitem isolierband abgedichtet.meine heizung bringt wunderbare wärme.ich habe aber auch nur e...
von peter0271
15.10.2012 18:15
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 161310

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

hier mal mit schrott.
ebay juli 2011 016.JPG
warum fragt der baggerfahrer immer ob ich das auto auch da lassen will?
warum fragt der baggerfahrer immer ob ich das auto auch da lassen will?
von peter0271
15.10.2012 17:51
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 161310

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

zählt das auch als beladung?
KANAL HESSLERSTR 015.JPG
von peter0271
04.03.2012 17:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Befestigung Ruthmann Steiger
Antworten: 5
Zugriffe: 1359

Re: Befestigung Ruthmann Steiger

hier noch ein paar bilder.gruss peter.
von peter0271
04.03.2012 17:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Befestigung Ruthmann Steiger
Antworten: 5
Zugriffe: 1359

Re: Befestigung Ruthmann Steiger

hallo,ich habe mal die streben fotografiert,hoffe das hilft dir weiter.meinen steiger werde ich mit einer 24 volt pumpe antreiben,siehe bild.der tank war ein feuerlöscher.hast du eine bedienungsanleitung für den steiger?gruss peter
ebay 4 märz 2012 ruthmann 001.JPG
von peter0271
25.01.2012 16:40
Forum: Technik-Forum
Thema: OT: Nussbaum Hebebühne
Antworten: 15
Zugriffe: 6945

Re: OT: Nussbaum Hebebühne

hallo,ich wohne in gelsenkirchen und könnte mir die bühne am samstag mal anschauen.ich habe schon mal gehört das diese bühnen oft probleme mit der spindelmutter haben.gruss peter. :thumb: