Die Suche ergab 21 Treffer

von Martin*224
18.07.2022 21:29
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Das Klimaargument
Antworten: 26
Zugriffe: 14989

Re: Das Klimaargument

Hallo zusammen, alle gutgemeinten Argumente für den Oldtimer werden bald (innerhalb der nächsten 10 Jahre) nicht mehr gelten dürfen. Folgende Gedankenspiele vor einem halbleeren Glas sitzend scheinen möglich: - Die Grenze zur Erlangung des H-Kennzeichens wird weiter heraufgesetzt. ( >40 Jahre). - Yo...
von Martin*224
12.05.2019 21:33
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: ein Ruthmann.......
Antworten: 9
Zugriffe: 8534

Re: ein Ruthmann.......

Nee, nee. Ich habe die Bilder gemacht. Ich hätte auch Schiss gehabt da hoch zu fahren. :shock: Es durfte im übrigen nur ein "Offizieller" vom Olympiapark in den Korb (Steuerung und so ...) :verweis: Sehen wir uns am Ammersee? Ich habe diesmal vor, zu übernachten. Gerne auch PN. Grüße Martin
von Martin*224
11.05.2019 20:57
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: ein Ruthmann.......
Antworten: 9
Zugriffe: 8534

Re: ein Ruthmann.......

... und so sahen der und Walter damals aus beim Aufbau vom Messestand in der Olympiahalle 2006.

Bild
Bild

Grüße

Martin (Ex*224)
von Martin*224
27.09.2011 17:27
Forum: Rund um das Forum
Thema: 2 Fragen/Anregungen zum Forum
Antworten: 5
Zugriffe: 10408

Re: 2 Fragen/Anregungen zum Forum

Die meisten Links, welche in Beiträgen erwähnt werden, führen ohne neues Fenster oder Tab direkt auf die andere Website und somit weg vom Forum, wenn ich mich dort hineinlese und womöglich weiteren Links folge, komme ich nicht mehr zurück ins Forum und muss erneut die Startseite aufrufen und den zu...
von Martin*224
15.09.2011 17:21
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1573
Zugriffe: 431631

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Hallo Max,

leichte Herzbeschwerden, wo ich den "Blauen" jetzt mal wieder hier sehe. :wink:
Hoffe, alles gut gelaufen!?

Grüße
Martin*224
von Martin*224
26.06.2011 18:23
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic
Antworten: 43
Zugriffe: 7600

Re: 23 Juni: Bad Aibling-Bavaria Historic

Richtig! Bus ist wie angekündigt nun verkauft. und ich hatte ein gutes Gefühl mit dem Verkauf an Max. Nun wird er wieder öfter im Weser-Bergland unterwegs sein. Wünsche ihm allzeit gute Fahrt und freue mich jetzt auf ein neues Projekt ... Grüße Martin *224 p.s Übrigens noch jede Menge Ersatzteile au...
von Martin*224
26.06.2011 17:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: US 78er t2b taigagrün Westi-Berlin sucht Freunde in München
Antworten: 21
Zugriffe: 7935

Re: US 78er t2b taigagrün Westi-Berlin sucht Freunde in Münc

("Laminat" ist das Billigzeug auf Fußböden statt echtem Parkett - du meinst "Furnier") Also wenn schon, dann aber ganz genau: :schlaumeier: Sventer hat schon den richtigen Begriff verwendet . "Laminat" (aus dem amerik. HPL = high pressure laminate) meint natürlich die N...
von Martin*224
08.06.2011 11:25
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 634
Zugriffe: 221937

Re: Bulli-Stammtisch- Süd

Bullime hat geschrieben:Ihr dürft gespannt sein - es wird weiter gehen.
Näheres in Kürze in diesem Theater :gut:

Es sei nur soviel gesagt. Bullime macht Bullisüd (Website) ...
Klasse!!
Weitermachen! :gut:

Grüße
Martin *224
von Martin*224
06.06.2011 18:18
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 634
Zugriffe: 221937

Re: Bulli-Stammtisch- Süd

Liebe Leute,

die http://www.bulli-süd.de wurde -nach ausreichend langer Ankündigungszeit- am 16.05. aus dem Netz genommen (ist gelöscht!).
Möglicherweise wird demnächst eine neue Stammtischseite erscheinen. :dafür: Willensbekundungen lagen vor .... Also heißt es abwarten.

Grüße
Martin *224
von Martin*224
01.05.2011 21:59
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 634
Zugriffe: 221937

Re: Bulli-Stammtisch- Süd

[quote="champagne westy"]Ich hab leider noch nie sowas organisiert, Aber du wirst doch sicher schon mal etwas organisiert haben -und wenn es die eigene Resto war?! finde echt sehr schade, dass es keiner gemacht hat! Ja eben, ich auch! Wer hat es denn bis jetzt gemacht? Immer wer anders? Di...