Die Suche ergab 569 Treffer

von JanT2a
05.09.2018 12:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Türgriff T2a mit Außendrücker
Antworten: 7
Zugriffe: 2392

Re: Türgriff T2a mit Außendrücker

Nö, da gehören meines Wissens schon noch die alte Griffe hin..
Viele Grüße, Jan
von JanT2a
13.05.2017 07:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Vergaser/ Zündung einstellen. Hilfe gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 9036

Re: Vergaser/ Zündung einstellen. Hilfe gesucht

Ich kann Dir zwar nicht helfen, denke aber es könnte das Leerlaufabschaltventil defekt sein. Bemühe mal die Suchfunktion. Das hängt bei Dir rechts am Vergaser und sollte hör- und spürbar klacken, wenn Du das Kabel (bei eingeschalteter Zündung und stehendem Motor) abziehst. Bei laufendem Motor sollte...
von JanT2a
28.09.2016 17:10
Forum: Technik-Forum
Thema: T2a Campmobil 70 Fahrzeugbrief
Antworten: 19
Zugriffe: 5148

Re: T2a Campmobil 70 Fahrzeugbrief

Seufz :roll: Was für eine geniale Werkstatt...




:respekt:
von JanT2a
12.09.2016 16:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ1 D Motor hat zu wenig Leerlaufdrehzahl
Antworten: 13
Zugriffe: 3184

Re: Typ1 D Motor hat zu wenig Leerlaufdrehzahl

Hört sich erst mal danach an, als müsste da nur das Standgas bisschen eingestellt werden. Was hart den das gute Stück für einen Vergaser drauf?
von JanT2a
06.09.2016 19:28
Forum: Technik-Forum
Thema: TBB-Einstellzahnrädchen-wie bleiben sie "forever young"?
Antworten: 12
Zugriffe: 2947

Re: TBB-Einstellzahnrädchen-wie bleiben sie "forever young"?

Ich habe Kupferpaste, schon zweimal, war nix.. Nach einem Jahr schon verharzt :abgelehnt:
von JanT2a
28.08.2016 11:30
Forum: Vorstellung der User
Thema: T2b US Westy Besitzer aus Nürnberg
Antworten: 8
Zugriffe: 3460

Re: T2b US Westy Besitzer aus Nürnberg

Bin auch aus Nürnberg aber derzeit im Urlaub
von JanT2a
24.08.2016 19:47
Forum: Technik-Forum
Thema: Felgenfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 3784

Re: Felgenfrage

Die Schläuche müssen ordentlich talkumiert werden, dann sollte sich nichts durchscheuern. Machen die Jungs beim Reifendödel natürlich nicht gerne, kennen die oft gar nicht mehr..
von JanT2a
23.08.2016 20:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Gute Abdeckung/Plane bekannt?
Antworten: 22
Zugriffe: 5955

Re: Gute Abdeckung/Plane bekannt?

Ich kann bei den übrigen Verdächtigen nix finden... Scheint vergriffen zu sein
von JanT2a
17.08.2016 15:19
Forum: Technik-Forum
Thema: BN4 Geräuschpegel
Antworten: 3
Zugriffe: 1349

Re: BN4 Geräuschpegel

Genau so isses.
von JanT2a
16.08.2016 17:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Adressen für Vergaser revidieren von Flachmotor (Solex)
Antworten: 15
Zugriffe: 5678

Re: Adressen für Vergaser revidieren von Flachmotor (Solex)

Dann gibt es da noch den Jens Fild. Bei dem lasse ich gerade meinen Solex überarbeiten, habe ihn aber noch nicht zurück. Was ich bisher gesehen und von ihm am Telefon gehört habe macht aber einen sehr guten und kompetenten Eindruck. Zu einer tatsächlich Empfehlung würde ich mich aber erst aufschwing...