Die Suche ergab 45 Treffer

von Jan / Leipzig
18.03.2010 12:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Auferstehung meines T2b Bj 77
Antworten: 12
Zugriffe: 2549

Re: Auferstehung meines T2b Bj 77

hallo marcus, kinderbett über vordersitzen geht ganz gut bis kind ca. 3 jahre ist. h-kennzeichen dürfte je nach umfang der "modifizierungen" schwer werden. hatte gerade die situation, dass ich den zeitpunkt des innenumbaus nachweisen musste: für h-kennzeichen laut dem prüfer mindestens 20 jahre zurü...
von Jan / Leipzig
11.03.2010 15:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenfenster nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 2145

Re: Seitenfenster nachrüsten

ok., dank.
das wäre wohl die optimale lösung.
habe auf die schnelle keine quelle für diese "nachrüstfenster" gefunden.
dürfte wohl schwierig werden.
jan
von Jan / Leipzig
11.03.2010 13:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenfenster nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 2145

Re: Seitenfenster nachrüsten

hallo clemens,
versteh ich richtig, "normales" funktioniert nicht wegen wölbung?
so sieht das bisher aus.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bbem-9.jpg
wäre deutlich praktischer, wenn das fenster sich auch öffnen ließe.
ich such mal weiter.
dir dank und gruß
jan
von Jan / Leipzig
11.03.2010 13:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Abdeckung Schiebetüreinstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 1764

Re: Abdeckung Schiebetüreinstieg

die leiste ist an meiner kiste im eimer.
weiß jemand, wo ich die kunststoffvariante bekommen kann?
gruß
jan
von Jan / Leipzig
10.03.2010 17:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenfenster nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 2145

Re: Seitenfenster nachrüsten

ok, sehr schön.
hätte jetzt gedacht, dass die aufnahme probleme machen würde.
dann geh ich da mal bei.... ;-))
dank dir!
jan
von Jan / Leipzig
10.03.2010 17:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenfenster nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 2145

Re: Seitenfenster nachrüsten

danke!
wie jetzt? ein originalfenster würde, wenn der auschnitt die richtige größe hat passen, obwohl die originalfenster "vertieft" sind?
ist vermutlich schwer verständlich geschrieben. soll heißen: die seitenwand hinten ist eine von säule zu säule durchgehende fläche (kastenwagen eben).
gruß
jan
von Jan / Leipzig
10.03.2010 16:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenfenster nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 2145

Seitenfenster nachrüsten

So, nach langer, nicht wirklich selbstverschuldeter Abwesenheit, endlich wieder "bei der Sache". Fahre ehemaligen geschlossenen Kasten, welcher unmittelbar nach Erstzulassung zu WoMo umgebaut wurde. Bus wurde dabei auch mit zusätzlichem Kunstofffenter (3f?) hinten links ausgestattet. Also direkt in ...
von Jan / Leipzig
06.07.2009 13:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Animierte GIF´s
Antworten: 278
Zugriffe: 29652

Re: Animierte GIF´s

edit
von Jan / Leipzig
29.06.2009 18:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7102
Zugriffe: 930848

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

türen fahrerhaus eingstellt. dieses mal mit erfolg.
innenausstattung/helsinki-schränke an diversen stellen repariert.
abdeckleiste einstieg scheibetür abmontiert.
am standgas rumgedreht.
überlandfahrt mit kind und kegel durch die sonne....
von Jan / Leipzig
26.06.2009 16:29
Forum: T2-Geflüster
Thema: Animierte GIF´s
Antworten: 278
Zugriffe: 29652

Re: Animierte GIF´s

hihi, harald, ich lieg zwar auch so oft wie möglich in dem bulli, schlafe nirgendwo besser also dort und verbringe so viel zeit mit und in der kiste wie möglich, aber der avatar mit dem bild gehört zu einem anderen jan. das ist "JanT2a" glaub ich. dem kreativen sei die freiheit von solch belanglosen...
von Jan / Leipzig
26.06.2009 15:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Animierte GIF´s
Antworten: 278
Zugriffe: 29652

Re: Animierte GIF´s

wow!!
das isser!!
der typ hinter dem steuer und sein sohn haben zwar orrischinaaaal keine glatzen, aber das past bestens so.
großen dank
jetzt muss ich da nur noch irgendwie in die signatur gepackt bekommen...

schalömchen
jan
von Jan / Leipzig
26.06.2009 13:51
Forum: Technik-Forum
Thema: stahlnieten am dreiecksfenster
Antworten: 7
Zugriffe: 1021

Re: stahlnieten am dreiecksfenster

super!
dann versuche ich das auch mit den alunieten.
obwohl ich je mehr ich darüber nachdenke meine schraubenlösung auch nicht so dumm finde. :wink:
jan
von Jan / Leipzig
26.06.2009 13:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Animierte GIF´s
Antworten: 278
Zugriffe: 29652

Re: Animierte GIF´s

hallo harald, solltest du die zeit finden, ich würde über eine animierte version meines bulli sehr freuen. wie abgesprochen die angaben. t2b, bis wullst dunkelblau, oberhalb wulst reinweiß, reinweiße stoßstange, ersatzrad am bud mit weißer abeckung (nicht der kasten), wenn es so ganu geht: vier ecki...
von Jan / Leipzig
26.06.2009 13:10
Forum: Rund um das Forum
Thema: GIF-Bulli in der Signatur
Antworten: 4
Zugriffe: 1191

Re: Signatur

hallo wolf, mich unter "vortsellung der user" zu melden, war meine erste amtshandlung hier. gehört sich doch so, richtig? und deshalb war der titel auch [Jan / Leipzig] "Wie sich das gehört..." von Jan / Leipzig » 27.04.2009 16:20 http://forum.bulli.org/forum/viewtopic.php?f=16&t=4149 dachte es gebe...
von Jan / Leipzig
26.06.2009 12:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7102
Zugriffe: 930848

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

innenverkleidungen und neue rundumdichtungen fahrer- und beifahrertür eingebaut.
fahrer- und beifahrertür eingehänkt und bei einstellung derselben verzweifelt :(