Die Suche ergab 676 Treffer

von Der_Schweizer
15.08.2016 20:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3172
Zugriffe: 248239

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

:yau: sehr schön war es.
Hier noch ein paar Impressionen vom Rahmenprogramm, wenn man es denn wollte. :gut:
100_1458.jpg
... Kinderprogramm ...
100_1483.jpg
... Ausflug mit den alten Bahnen ....
100_1491.jpg
... perfekt für jeden Angler...
100_1432.jpg
.... Wagenburg in ruhiger Lage ...
100_1417.jpg
....Showeinlagen von ungeahntem Potenzial....
so long
Olli
von Der_Schweizer
10.08.2016 20:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3172
Zugriffe: 248239

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Aloha allerseits,
Rolf hat mich ja schon angemeldet. Dieses Jahr mit Übernachtung, die Kiddies freuen sich schon und der Papa ooch.
so long
Olli

@ Sabiene: Ich hab da was vorbereitet und bringe die neueste Biesdorfer Kreation mit
von Der_Schweizer
10.08.2016 20:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor
Antworten: 40
Zugriffe: 7445

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Hallöchen allerseit,
es ist immer wierder erstaunlich wie schnell 2 Jahre vergehen.
100_1338.jpg
Aber alles Paletti, so wie es sein soll :dance:
so long
Olli
von Der_Schweizer
10.08.2016 20:09
Forum: Bilderecke
Thema: Bilder die unsere Kinder malen
Antworten: 20
Zugriffe: 5256

Re: Bilder die unsere Kinder malen

von meiner Tochter
Foto0483.jpg
so long
Olli
von Der_Schweizer
07.04.2016 22:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3172
Zugriffe: 248239

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Aloha,
und ja ick lebe och noch.

Wie sieht es aus?

9. April 2016, Saisoneröffnung
Wo: in Kleinziethen auf dem Hallengelände der Oldtimer-Garage Berlin-Brandenburg e.V.

Ick bin da mit Kids und Bulli so ca ab 14 Uhr.

so long
Olli
von Der_Schweizer
09.12.2015 00:36
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ein Traum wird wahr
Antworten: 121
Zugriffe: 27834

Re: Ein Traum wird wahr

Nabend allerseits, wieder einen kleine Schritt weiter: Außenabdeckung der B-Säule gezimmert, B-Sauele-re-02.jpg und probehalber angehalten, ... es passt :happy: . B-Sauele-re-03.jpg Irgendwie hatte ich im Beitragvoher was von A-Säule geschrieben... na ja ich muss mich nochmal mit der Materien des Ka...
von Der_Schweizer
02.12.2015 13:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!
Antworten: 305
Zugriffe: 35102

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

HELP!!! Nun habe ich mir letztes Wochenende angefangen einige Teile zu kaufen um heute nach Feierabend ein wenig zu schrauben. Das Motordeckelschloss gegen ein abschließbares getauscht und nun: krieg ich die verdammte Klappe nicht mehr auf!!! :wall: Was kann ich tun?! Ich mein, nun hält er zwar auc...
von Der_Schweizer
02.12.2015 12:45
Forum: Vorstellung der User
Thema: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!
Antworten: 305
Zugriffe: 35102

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

.... Zum Thema Gurte: Kann mir bitte jemand ein Foto hier hochladen, welches die Aufnahme des Gurtmechanismuses an der Außenseite der Vordersitze zeigt? Bei mir gibts nur Gewinde, aber das kann nicht alles sein... Muchas gracias! Ich halte Euch auf dem Laufenden! Hasta luego, Hendrik Servus, schöne...
von Der_Schweizer
02.12.2015 01:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion
Antworten: 276
Zugriffe: 98084

Re: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion

micha_ab hat geschrieben:
Hardtop-Westy hat geschrieben:Ich meine den mittleren gab es nicht bei jedem Baujahr.
Bei welchen Jahrgängen gabs denn den mittleren?
Hier findet man weitere Infos zu den Schwellern.

Sehr gute Bleche gibe es bei Autocraft. Super Passform, klasse service.

Guckst du hier.

so long
Olli
von Der_Schweizer
02.12.2015 01:19
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ein Traum wird wahr
Antworten: 121
Zugriffe: 27834

Re: Ein Traum wird wahr

Nabend allerseits und liebhaber des alten Bleches, nach fast 20 Monaten in der Ecke rumstehen und weiter einstauben hatte sich bis heute nichts weiter an meiner Italienerin getan. Wie das so im Leben ist, durfte durch andere Priorisierungen das Hobby pausieren. Jetzt ist es aber endlich wieder an de...
von Der_Schweizer
22.11.2015 20:12
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2608
Zugriffe: 325108

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Vor kurzemn in der City am LP-12:
Foto0454.jpg
und bei mir um die Ecke im Dorf:
Foto0434.jpg
und den auf der Rücktur bei Prenzlau als Hochzeitskutsche
SAM_2023.jpg
so long
olli
von Der_Schweizer
22.11.2015 20:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6394
Zugriffe: 550059

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Endlich die neuen Gurte von Andreas eingebaut. Mit den großen Kindersitzen passt es prima!
Foto0471.jpg
Foto0470.jpg
so long
Olli
von Der_Schweizer
22.11.2015 19:36
Forum: Bilderecke
Thema: Bilder die unsere Kinder malen
Antworten: 20
Zugriffe: 5256

Re: Bilder die unsere Kinder malen

Meine Tochter: Hier, für dich Papa!

Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen
Foto0468.jpg
Bild
so long
Olli
von Der_Schweizer
16.10.2015 23:15
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3172
Zugriffe: 248239

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

- die Bushaltestelle (kommt der Rüdiger auch ? -er versuchts) - die BetSchies --> Glühwein - die TAZen --> Glühwein und Kinderwürstchen - die Heiligenseer - die Mü-Los selbst -->Chili - die Bienen (eine Drohne plus Nachwuchs) - Rudi - die Bucher - Ninjahai3Heiko --> Kartoffelsalat - Onkel Stef aka ...
von Der_Schweizer
04.09.2015 09:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3172
Zugriffe: 248239

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

So langsam wirds September und ich wollte mal fragen, wie es mit ner kleinen Wochenendtour aussieht. Ich hab genug Überstunden und hab unseren Arbeitsplan so geschrieben, daß ich das Wochenende vom 18.-20. September komplett frei hab. Bekommen wir da was auf die Beine gestellt? zumindest am 18. Sep...