Die Suche ergab 678 Treffer

von Der_Schweizer
12.08.2019 22:29
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1573
Zugriffe: 424747

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 11.08.2019 18:00 In netter, große (12x T2 & T3) Wagenburg-Runde
beim Oldtimer Treffen im Ziegeleipark Mildenberg (nördlich von Berlin)

Bild
Icke ooch ... :yau:
von Der_Schweizer
12.08.2019 21:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Restaurationsstau und Frust.
Antworten: 14
Zugriffe: 13022

Re: Restaurationsstau und Frust.

Servus Peter, ich kann mich nur den Vorredner anschließen und sagen, dranbleiben, Stück für Stück, nix überstürzen und erstmal eine Ecke fertigmachen und dann eins nach dem anderen .. Zum Trost meine aktuelle Restauration ist hier verewigt... und das ist leider auch der letzte aktuelle Stand. Oft ko...
von Der_Schweizer
15.08.2016 17:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669011

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

:yau: sehr schön war es.
Hier noch ein paar Impressionen vom Rahmenprogramm, wenn man es denn wollte. :gut:
... Kinderprogramm ...
... Kinderprogramm ...
... Ausflug mit den alten Bahnen ....
... Ausflug mit den alten Bahnen ....
... perfekt für jeden Angler...
... perfekt für jeden Angler...
.... Wagenburg in ruhiger Lage ...
.... Wagenburg in ruhiger Lage ...
....Showeinlagen von ungeahntem Potenzial....
....Showeinlagen von ungeahntem Potenzial....
so long
Olli
von Der_Schweizer
10.08.2016 17:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669011

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Aloha allerseits,
Rolf hat mich ja schon angemeldet. Dieses Jahr mit Übernachtung, die Kiddies freuen sich schon und der Papa ooch.
so long
Olli

@ Sabiene: Ich hab da was vorbereitet und bringe die neueste Biesdorfer Kreation mit
von Der_Schweizer
10.08.2016 17:12
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor
Antworten: 40
Zugriffe: 14960

Re: [Der_Schweitzer] und Olli stellen sich vor

Hallöchen allerseit,
es ist immer wierder erstaunlich wie schnell 2 Jahre vergehen.
100_1338.jpg
Aber alles Paletti, so wie es sein soll :dance:
so long
Olli
von Der_Schweizer
10.08.2016 17:09
Forum: Bilderecke
Thema: Bilder die unsere Kinder malen
Antworten: 20
Zugriffe: 17209

Re: Bilder die unsere Kinder malen

von meiner Tochter
Foto0483.jpg
so long
Olli
von Der_Schweizer
07.04.2016 19:42
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669011

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Aloha,
und ja ick lebe och noch.

Wie sieht es aus?

9. April 2016, Saisoneröffnung
Wo: in Kleinziethen auf dem Hallengelände der Oldtimer-Garage Berlin-Brandenburg e.V.

Ick bin da mit Kids und Bulli so ca ab 14 Uhr.

so long
Olli
von Der_Schweizer
08.12.2015 21:36
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ein Traum wird wahr
Antworten: 121
Zugriffe: 68116

Re: Ein Traum wird wahr

Nabend allerseits, wieder einen kleine Schritt weiter: Außenabdeckung der B-Säule gezimmert, B-Sauele-re-02.jpg und probehalber angehalten, ... es passt :happy: . B-Sauele-re-03.jpg Irgendwie hatte ich im Beitragvoher was von A-Säule geschrieben... na ja ich muss mich nochmal mit der Materien des Ka...
von Der_Schweizer
02.12.2015 10:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!
Antworten: 349
Zugriffe: 123638

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

HELP!!! Nun habe ich mir letztes Wochenende angefangen einige Teile zu kaufen um heute nach Feierabend ein wenig zu schrauben. Das Motordeckelschloss gegen ein abschließbares getauscht und nun: krieg ich die verdammte Klappe nicht mehr auf!!! :wall: Was kann ich tun?! Ich mein, nun hält er zwar auc...
von Der_Schweizer
02.12.2015 09:45
Forum: Vorstellung der User
Thema: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!
Antworten: 349
Zugriffe: 123638

Re: [HeWeThue] - Saludos desde México!!!

.... Zum Thema Gurte: Kann mir bitte jemand ein Foto hier hochladen, welches die Aufnahme des Gurtmechanismuses an der Außenseite der Vordersitze zeigt? Bei mir gibts nur Gewinde, aber das kann nicht alles sein... Muchas gracias! Ich halte Euch auf dem Laufenden! Hasta luego, Hendrik Servus, schöne...