Die Suche ergab 12 Treffer

von Nordbulli
20.05.2013 18:42
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2a Sitze
Antworten: 5
Zugriffe: 1851

Re: T2a Sitze

Moin zusammen
Vielen Dank für die Angebote, ich bin fündig geworden und habe die sitze nun im Bus
:jump:
von Nordbulli
12.05.2013 21:04
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2a Sitze
Antworten: 5
Zugriffe: 1851

T2a Sitze

Moin Zusammen Hat vielleicht noch jemand ein paar schlechte Sitze aus einen T2a rum liegen? Suche eigentlich nur die Unterteile um mir ein paar Konsolen/schienen für meine neuen Recaro Sitze zu bauen. Oder hat sonst vielleicht jemand einen Tipp wie ich die Sitze in den Bus bekomme. Würde gerne eine ...
von Nordbulli
11.04.2013 15:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zylinderköpfe T2a Einkanal
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Re: Zylinderköpfe T2a Einkanal

Moin
Danke für die Antworten, der Tipp mit Jörg war gut, er hat noch ein paar neue Köpfe die nun auf dem Weg zu mir sind
Viele Grüße Jan
von Nordbulli
10.04.2013 18:52
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Zylinderköpfe T2a Einkanal
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Zylinderköpfe T2a Einkanal

Moin Zusammen ich habe leider oder gott sei dank mit überlegt meinen Motor zu überholen und dabei festgestellt, das beide Zylinderköpfe gerissen sind. Da der Motor ein 1600 Einkanal ist, der ja nich solange gebaut wurde konnte ich bis jetzt auf den "bekannten Wegen" keine Ersatz finden. Ha...
von Nordbulli
17.04.2011 19:28
Forum: Technik-Forum
Thema: T2a Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Re: T2a Probleme

Danke für den Tip mit der Folie, hat super geklappt, der Bus ist nun dicht. Nun muss ich nur noch etwas finden um den Gang einzulegen, damit ich endlich auf die Straße komme
Viele Grüße Jan
von Nordbulli
13.04.2011 19:53
Forum: Technik-Forum
Thema: T2a Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

Re: T2a Probleme

Danke für die Tipps mit der Folie, Folie ist zwar drin aber ich denke ich werde da noch mal ran müssen. werde auch mal versuche was die Doppelfolie bringt

Hat noch jemand Ideen zum Schaltproblem?

Grüße Jan
von Nordbulli
12.04.2011 20:19
Forum: Technik-Forum
Thema: T2a Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 1228

T2a Probleme

Moin ich habe mal wieder bzw immer noch ein Problem mit meinem Bus. Nachdem ich nach dem Lackieren nun neue Dichtungen im Bus verbaut habe musste ich heute feststellen, dass das nicht so viel gebracht hat. Nachwievor dringt durch die Beifahrertür Wasser in den Bus. Nach einem Test mit "künstlic...
von Nordbulli
05.03.2011 18:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Schaltstange
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Re: Schaltstange

Ja das Bauteil 10 ist vorhanden. Das problem müsste meiner meinung nach bei Bauteil 11 liegen. würde das gerne austauschen, muss aber irgendwie feststellen das es nicht so einfach zu bekommen ist. Mittlerweile ist leider auch der kleine Stift mit Feder, der im Schaltstock sitzt, abhanden gekommen, d...
von Nordbulli
04.03.2011 16:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Schaltstange
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Schaltstange

Moin
Nun bin ich auf der Suche nach einer Schaltstange für einen t2a. Bei mir ist die Pfanne so ausgeschlagen das immer der schaltstock rausspringt. Hat jemand ne idee oder vielleicht noch was liegen?
Grüße Jan
von Nordbulli
04.03.2011 16:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Safaribleche
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Re: Safaribleche

Danke für die Info, werd mal schauen.Heinz danke für dein Angebot meld mich bei dir
Grüße JAn