Die Suche ergab 8 Treffer

von jens*130
26.08.2003 22:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Problem mit Motordichtung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

1. Hat mein Mechaniker das Problem richtig erkannt? 2. Wenn ja, dann bräuchte ich eine Adresse, wo ich einen kompletten Dichtungssatz für alle 4 Zylinder (s.o.)bekommen kann. zu 1. Wahrscheinlich nicht, Viertaktmotoren lassen sich durch undichte Abgasanlagen nur selten aus der Ruhe bringen. Der anf...
von jens*130
22.08.2003 23:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: bereits über 50 Anmeldungen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3088

Na hoffentlich nichts schlimmes :o

Kleiner Tipp zum lesen der JT-Seite:
Mit OPERA (kostenlos unter www.opera.com) geht es :rolleyes:

Viele Grüße
Jens
von jens*130
22.08.2003 15:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: bereits über 50 Anmeldungen!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3088

Würde ich ja gerne, aber die Seite funktioniert nicht richtig.
Ich habe das Christian schon vor Wochen mitgeteilt.
Wahrscheinlich funktioniert da wieder so eine Spielerrei wie Java oder so nicht.
Kann man sowas nicht einfacher machen?
Gibt es noch jemanden ders nicht sehen kann?

viele Grüße
Jens
von jens*130
16.07.2003 08:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Probleme mit Tankgeber
Antworten: 13
Zugriffe: 3934

Moin, also wenn dir die Werkstatt sagt, da muß man ein Loch ins blechscneiden, dann würde ich in Zukunft nicht mal mehr in die Nähe dieser "Werkstatt" fahren.! :( Beim T3 ist der Tankausbau nun wirklich nicht schwierig und schnell gemacht. Anderer Fehlerquellen der Tankanzeige sind: Das Anzeigeinstr...
von jens*130
11.07.2003 17:05
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ausstattung des BW-Funkbullis?
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Moin, es gab. Das Museum hat ist ja erst seit Ende 1999 in die IG T2 eingeliedert worden. Vorher gab es ja auch ein Museum, sogar als e.V. :-)) (die eintragung hat damals übrigens nicht mal 6 Wochen gedauert). Die Funkbusse die im Museum standen, gehörten nicht dem 1. VW Bus Museum e.V. die Adresse ...
von jens*130
04.07.2003 10:10
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Qualität von Schweißgeräten
Antworten: 38
Zugriffe: 12947

Moin,
wennes irgendwie geht sollte mann immer auf Geräte mit Kraftstromanschluss zugreifen.
:rolleyes:
Wir haben in der Werkstatt ein ELEKTRA BECKUM 160/60 et Combi, es ist zwar ein Baumarktgerät, ist aber dafür erschreckend gut (auch in der Ersatzteilversorgung).

viele grüße
jens*130
von jens*130
03.07.2003 14:20
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ausstattung des BW-Funkbullis?
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Moin, einer der im VW Bus Museum ausgestellten Funkbullys gehörte Plate, Mario*284 Damm 2 38173 Sickte 05305/3619 (0171/7069733) vielleicht hat er ja noch einige Fotos und Infos für Dich. Falls du noch Teile brauchst, ich habe aus einigen Schlachtaktionen noch viele Teile aus den Funkbussen im Lager...
von jens*130
03.07.2003 14:14
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Schiebefenster
Antworten: 3
Zugriffe: 921

Moin,
du kannst die Schiebefenster einbauen wie du willst, es gibt weder Windgeräusche noch eindringendes Wasser - ist halt Geschmakssache.

Grüße
Jens*130 (derseit15JahrenmitSchiebefensternverkehrherumfährt) :rolleyes: