Die Suche ergab 53 Treffer

von tikimoto
02.06.2019 14:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?

Jetzt ist es doch warm genug. Könnte mir jemand der ein Syro Hubdach montiert hat wohl helfen? Das wäre schön.

Grüße


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von tikimoto
03.02.2019 01:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?

Ok, es ist Winter. Da öffnet natürlich keiner sein Hubdach.
Ich wäre auch mit einer Beschreibung zufrieden. WOLF?

Gruß Hannes
von tikimoto
31.01.2019 12:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?

Ich richte diese Frage an die Syronauten unter euch, oder diejenigen, die das kleine Syro Hubdach durch die Gegend fahren. Ein gebrauchtes Syrodach soll demnächst auf meinen Bus landen, leider finde ich keine Einbauanleitung mehr dazu, weder digital noch analog. Als ich es gekauft habe, war es auch ...
von tikimoto
30.12.2018 17:45
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hat jemand Bilder mit t2 Bussen mit Ronal Alufelgen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3760

Re: Hat jemand Bilder mit t2 Bussen mit Ronal Alufelgen?

Zur ursprünglichen Frage von 2008: habe im Bugnet dieses Foto gefunden. Das ist nicht von mir. Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von tikimoto
29.12.2018 16:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hat jemand Bilder mit t2 Bussen mit Ronal Alufelgen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3760

Re: Hat jemand Bilder mit t2 Bussen mit Ronal Alufelgen?

Ich weiß, das Thema ist schon alt. Für mich aus aktuellem Anlass aber wieder interessant. Ich habe diese Felgen ebenfalls angeboten bekommen. Was ich darüber weiß ist folgendes: Sie haben die Bezeichnung: 75GB1007AA, Größe ist 6J 14 H2, Einpresstiefe ist 34, 5x 112er Lochkreis, das Ford Logo und Ron...
von tikimoto
11.09.2018 18:57
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 64
Zugriffe: 19672

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Ich komme etwas später. Muss noch arbeiten. So um acht.
von tikimoto
06.08.2018 23:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehknopf vom Vorreiber abgesprungen
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Re: Drehknopf vom Vorreiber abgesprungen

Hallo. Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Sieht bei mir jedenfalls genauso aus. Mach mal den Deckel vom Drehknopf ab, ist nicht direkt sichtbar, da eingelassen. Was findest du darin? Bei mir ist es eine aufgepresste Scheibe, die abgeschert ist. Ich habe noch keine Idee, wie ich das repari...
von tikimoto
25.07.2018 19:24
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 313
Zugriffe: 88065

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Porto Pollo liegt westlich von Propriano. Nachdem wir da mehre Strandtage und Ausflüge in die Umgebung gemacht haben - Filitosa, Sartene, Golf von Valinco - sind wir heute auch in die Berge. Am Meer wird es gerade zunehmend voller. Wir stehen jetzt auf dem CP U Fuconu nördlich von Zonza. Total ruhig...
von tikimoto
22.07.2018 10:45
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 313
Zugriffe: 88065

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Wo seid ihr denn? Wir sind schon ein paar Tage hier und haben noch keinen VW älter als 20 Jahre gesehen. Momentan in Porto Pollo auf dem CP u Caseddu. Kann man ruhig weiter empfehlen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180722/63aa6ec673c59b179ecf38a0d341e501.jpg Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
von tikimoto
04.07.2018 22:42
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 313
Zugriffe: 88065

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Super. Vielen Dank! Cupabia haben wir auch schon auf der Liste. Hab nur gelesen, das die Sanitäranlagen so naja sind. Und die Mücken sollen ein Problem sein. Stimmt das? Meine beiden Töchter (16 und 20) sind da sehr kritisch. Als wir vor zwei Jahren dort waren (im Nordwesten) war es auch nicht wirkl...
von tikimoto
04.07.2018 09:09
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 313
Zugriffe: 88065

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Hat vielleicht noch jemand ein zwei Tipps für ruhige, schöne Campingplätze im Süden und Osten in Strandnähe?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von tikimoto
23.04.2018 18:14
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 313
Zugriffe: 88065

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Ja, hier!

Vom 19.07. bis 02.08.
von tikimoto
24.09.2017 11:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Edelstahlauspuff Bugwelder
Antworten: 29
Zugriffe: 4537

Re: Edelstahlauspuff Bugwelder

Klingt gut. Nach dem Test der Käferrevue ist er ja lauter gemessen worden. Trotzdem glaube ich zählt der subjektive Eindruck. Der Bus ist ja in erster Linie für Urlaubsfahrten. Da ist die Lautstärke schon mal entscheident. Danke dir Mathias.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

von tikimoto
23.09.2017 14:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Edelstahlauspuff Bugwelder
Antworten: 29
Zugriffe: 4537

Re: Edelstahlauspuff Bugwelder

Hallo zusammen . Ich habe ein paar Fragen an die Bugwelderauspufffahrer. Nach den Berichten hier spiele auch mit dem Gedanken mir diesen zuzulegen. Auf was für Motoren fahrt ihr den Auspuff? Ich habe einen 1903 ccm mit 39er Einzelvergaser und brauch etwas mehr Durchlass. Wie sind eure Langzeiterfahr...
von tikimoto
19.12.2016 10:54
Forum: Technik-Forum
Thema: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDATE
Antworten: 158
Zugriffe: 39083

Re: [Nachfertigung] Westfalia Dachträger inkl. Umfrage UPDAT

Hallo Heiko.

Wird es nochmal eine Auflage deines genialen Dachträgers geben, nachdem dein Haus ja jetzt fertig ist?
:dafür:

Ich hätte nämlich immer noch Interesse...

Gruß Hannes