Die Suche ergab 53 Treffer

von tikimoto
02.06.2019 11:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Re: Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?

Jetzt ist es doch warm genug. Könnte mir jemand der ein Syro Hubdach montiert hat wohl helfen? Das wäre schön.

Grüße


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von tikimoto
02.02.2019 22:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Re: Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?

Ok, es ist Winter. Da öffnet natürlich keiner sein Hubdach.
Ich wäre auch mit einer Beschreibung zufrieden. WOLF?

Gruß Hannes
von tikimoto
31.01.2019 09:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Kleines Syro Hubdach - Wie ist der Stoff befestigt?

Ich richte diese Frage an die Syronauten unter euch, oder diejenigen, die das kleine Syro Hubdach durch die Gegend fahren. Ein gebrauchtes Syrodach soll demnächst auf meinen Bus landen, leider finde ich keine Einbauanleitung mehr dazu, weder digital noch analog. Als ich es gekauft habe, war es auch ...
von tikimoto
30.12.2018 14:45
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hat jemand Bilder mit t2 Bussen mit Ronal Alufelgen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6573

Re: Hat jemand Bilder mit t2 Bussen mit Ronal Alufelgen?

Zur ursprünglichen Frage von 2008: habe im Bugnet dieses Foto gefunden. Das ist nicht von mir. Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von tikimoto
29.12.2018 13:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hat jemand Bilder mit t2 Bussen mit Ronal Alufelgen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6573

Re: Hat jemand Bilder mit t2 Bussen mit Ronal Alufelgen?

Ich weiß, das Thema ist schon alt. Für mich aus aktuellem Anlass aber wieder interessant. Ich habe diese Felgen ebenfalls angeboten bekommen. Was ich darüber weiß ist folgendes: Sie haben die Bezeichnung: 75GB1007AA, Größe ist 6J 14 H2, Einpresstiefe ist 34, 5x 112er Lochkreis, das Ford Logo und Ron...
von tikimoto
11.09.2018 15:57
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 95
Zugriffe: 56163

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Ich komme etwas später. Muss noch arbeiten. So um acht.
von tikimoto
06.08.2018 20:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehknopf vom Vorreiber abgesprungen
Antworten: 1
Zugriffe: 909

Re: Drehknopf vom Vorreiber abgesprungen

Hallo. Das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Sieht bei mir jedenfalls genauso aus. Mach mal den Deckel vom Drehknopf ab, ist nicht direkt sichtbar, da eingelassen. Was findest du darin? Bei mir ist es eine aufgepresste Scheibe, die abgeschert ist. Ich habe noch keine Idee, wie ich das repari...
von tikimoto
25.07.2018 16:24
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 145882

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Porto Pollo liegt westlich von Propriano. Nachdem wir da mehre Strandtage und Ausflüge in die Umgebung gemacht haben - Filitosa, Sartene, Golf von Valinco - sind wir heute auch in die Berge. Am Meer wird es gerade zunehmend voller. Wir stehen jetzt auf dem CP U Fuconu nördlich von Zonza. Total ruhig...
von tikimoto
22.07.2018 07:45
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 145882

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Wo seid ihr denn? Wir sind schon ein paar Tage hier und haben noch keinen VW älter als 20 Jahre gesehen. Momentan in Porto Pollo auf dem CP u Caseddu. Kann man ruhig weiter empfehlen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180722/63aa6ec673c59b179ecf38a0d341e501.jpg Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
von tikimoto
04.07.2018 19:42
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Urlaub auf Korsika mit T2
Antworten: 314
Zugriffe: 145882

Re: Urlaub auf Korsika mit T2

Super. Vielen Dank! Cupabia haben wir auch schon auf der Liste. Hab nur gelesen, das die Sanitäranlagen so naja sind. Und die Mücken sollen ein Problem sein. Stimmt das? Meine beiden Töchter (16 und 20) sind da sehr kritisch. Als wir vor zwei Jahren dort waren (im Nordwesten) war es auch nicht wirkl...