Die Suche ergab 5 Treffer

von MingaJohnson
26.12.2009 09:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bilder vom Innenraum eures bullis
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Re: Bilder vom Innenraum eures bullis

Hi, das mit den Prospekten ist richtig geil. Ok muss nur noch Sitzbänke finden. Bei irgendeinem Shop der Bussachen verkauft hab ich solche Schlafsitzbänke gesehen. Aber das ist nur das Gerüst wo dann noch sie Polster drauf müssen. 300 Euro pro Bank. Hmmmm da muss doch noch was biligeres geben. Ok gr...
von MingaJohnson
25.12.2009 22:02
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bilder vom Innenraum eures bullis
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Re: Bilder vom Innenraum eures bullis

Danke schon mal für die Antwort. Zu dem mit Bildern vom meinem Bulli...jaja genau da startet mein problem...ich hab keinen :unbekannt: :heul: Aber ich habs oben glaub ich reingeschreiben...wurscht. Der Bus ist halt mit nicht vorhandener Innenausstattung ausgeschrieben. Deshalb hätt ich halt gern gew...
von MingaJohnson
24.12.2009 21:02
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bilder vom Innenraum eures bullis
Antworten: 6
Zugriffe: 2387

Bilder vom Innenraum eures bullis

Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute versammelt...ne spass^^ Ich will mir einen T2 kaufen der mit nicht vorhandener Innenausstattung(nur hinten...Fahrer vorne hat alles, auchn beifahrersitz, nurs Radio fehlt) könntet ihr deshalb ein paar bilder von euren Innenräumen schicken? Ich will mit dann die Au...
von MingaJohnson
18.12.2009 13:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Doppelvergaser und H Kennzeichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1982

Re: Doppelvergaser und H Kennzeichen?

Hi,
kannst du Kopien von den Sachen online stellen die du deinem TÜV-Menschen vorgeizeigt hat das der dir das H-Kennzeichen genemigt hat?

Bitte Danke^^

MingaJohnson
von MingaJohnson
17.12.2009 22:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Doppelvergaser und H Kennzeichen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1982

Doppelvergaser und H Kennzeichen?

Hallo, dies ist mein erster post^^ UNd zwar ich will mir einen T2 zulegen und bin auch schon an einem vom 1976 drann^^ Naja ich würd mir aber gerne noch 2 Doppelvergaser einbauen damits knackiger ist^^ dennoch würd ich ihn gern mitm h-Kennzeichen fahren. weil laut tüv muss das tuning entweder vor 20...