Die Suche ergab 33 Treffer

von tobstadt
19.01.2016 13:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Radlaufbleche
Antworten: 1
Zugriffe: 896

Re: Radlaufbleche

Sorry, falscher Thread-Ort. Hab´s nochmal in den Markt-Bereich gestellt.
von tobstadt
19.01.2016 06:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Radlaufbleche
Antworten: 1
Zugriffe: 896

Radlaufbleche

Moinsen, benötige qualitativ hochwertige Bleche für Einstiegs/Radlaufbleche vorn beidseids sowie Radlaufbleche hinten beidseids. KlassicFab hat zur Zeit keine Radlaufbleche vorne anzubieten. Hat noch einer von Euch gute Bleche zur Hand oder entsprechende Bezugsadressen? Bin bereits schon bei VW Spli...
von tobstadt
19.01.2016 06:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion
Antworten: 337
Zugriffe: 219250

Re: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion

Moinsen, benötige qualitativ hochwertige Bleche für Einstiegs/Radlaufbleche vorn beidseids sowie Radlaufbleche hinten beidseids. KlassicFab hat zur Zeit keine Radlaufbleche vorne anzubieten. Hat noch einer von Euch gute Bleche zur Hand oder entsprechende Bezugsadressen? Bin bereits schon bei VW Spli...
von tobstadt
25.05.2015 20:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7852
Zugriffe: 1800858

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

am Norddeich
am Norddeich
Unseren sieragelben Willi nach Holland an die Küste ausgeführt und schönstes Pfingstwetter u Meerluft genossen!
Nebenbei noch weitere schöne T2s und nette Besitzer kenngelernt.
von tobstadt
25.05.2015 20:14
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg
Antworten: 14
Zugriffe: 5636

Re: Vorstellung Oldenburg aus Oldenburg

Moinsen Andreas, sind gerade gut u müde wieder in Trier angekommen, hoffen du bist auch gut wieder von der See zurück gekehrt. War nett dich kennen gelernt zu haben und falls du im August nicht vorhast ans Meer zu fahren, komm doch auf einen Abstecher an der Mosel vorbei - wir organisieren da ein kl...
von tobstadt
12.08.2014 12:32
Forum: Technik-Forum
Thema: HILFE in Norwegen benötigt
Antworten: 19
Zugriffe: 4592

Re: HILFE in Norwegen benötigt

Hej hej, Hoffentlich letzte Zwischenstandsmeldung aus Norge. Habe heute Morgen Dank Dalhelm in Marnadal eine neue Benzinpumpe mit Stößel u Führung eingebaut. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme, morgen auf die Fähre gen Heimat. Auf diesem Weg Allen nochmals großes Dankeschön für die schnellen Tipps ...
von tobstadt
09.08.2014 11:52
Forum: Technik-Forum
Thema: HILFE in Norwegen benötigt
Antworten: 19
Zugriffe: 4592

Re: HILFE in Norwegen benötigt

hab heute morgen die Pumpe ausgebaut, von Hand betätigt klappt's. Die Petrinoxstößelführung hab ich mit ner Holzfeile versucht bissl zu weiten, so war erstmal kein Abrieb zu sehen, nur bissl Fett von der Pumpe am oberen Stößelanteil. Wir sind jetzt 130km ohne Probleme gefahren u er ist grad nach kur...
von tobstadt
08.08.2014 20:44
Forum: Technik-Forum
Thema: HILFE in Norwegen benötigt
Antworten: 19
Zugriffe: 4592

Re: HILFE in Norwegen benötigt

Guter Einwand, hab ich kontrolliert aber nicht geschrieben. Zur Pumpe hin ist alles im Fluß. Pumpe selbst wollte ich noch nicht runter holen, macht das nix die alte Dichtung nochmals zu benutzen? Könnte durchaus die Führung vom Stößel sein, hab mich extra davor gesetzt u gelauscht, nach ca 15-20min ...
von tobstadt
08.08.2014 19:31
Forum: Technik-Forum
Thema: HILFE in Norwegen benötigt
Antworten: 19
Zugriffe: 4592

Re: HILFE in Norwegen benötigt

Hej Sören. Nach letztem Ausgehen, hab ich ihn ausrollen lassen, grad was gegessen und nochmals geguckt. Zuleitung von der Pumpe zum Vergaser u Schwimmerkammer sind Nuss-trocken, kein Tröpfchen Benz. Schwimmernadelventil nochmals kontrolliert, ok. Die Pumpe wird wohl oder übel sich von mir trennen mü...
von tobstadt
08.08.2014 18:26
Forum: Technik-Forum
Thema: HILFE in Norwegen benötigt
Antworten: 19
Zugriffe: 4592

Re: HILFE in Norwegen benötigt

Erstmal Talk skal du ha an alle Schrauber. Aktueller Stand: - Unterbrecherkontakt geguckt u ok - Zündung IST ne 123 Ignition, sollte hoffentlich funktionieren ;-) - Benzinpumpe: hatte ich auch schon im Verdacht, aber wieder verworfen. Martin aus Ludwigsburg hat sich prompt auf meine Anfrage telefoni...