Die Suche ergab 378 Treffer

von Marc
27.01.2016 09:10
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp
Antworten: 101
Zugriffe: 29929

Re: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

... Was euch erwartet? Einmal alles, was den Bereich Motor angeht. Meine Frau und ich werden euch ausführliche Informationen zum Bereich Motorteile-, Bearbeitungen und Komplettmotoren geben. Es geht dann um alle Motoren, natürlich also auch den Typ 4 Motor. Stichpunkte: - Motorkonzepte - Bestandsau...
von Marc
28.12.2015 15:46
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp
Antworten: 101
Zugriffe: 29929

Forum Motor-Workshop bei Ahnendorp

Das klingt super Michael!

Ich komme gerne :thumb:

ulme*326 23.4/11.6.
pc-doc 7.5./11.6.
andy 7.5.
David 23.4. / 7.5.
Marc 23.4. / 7.5.


Viele Grüße und guten Rutsch ;-)
Marc
von Marc
01.09.2015 09:21
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Getriebeersatzteile CP
Antworten: 10
Zugriffe: 3238

Re: T2b Getriebeersatzteile CP

Hallo Martin,
Das ist Westerwald. Über den kann ich dir am Wochenende was erzählen.
Kurzversion: Preis gut, Qualität nicht gut
von Marc
01.09.2015 09:08
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See
Antworten: 157
Zugriffe: 35765

Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Hallo Zusammen, Bulli ist fahrbereit und Freitag geht es dann zum Jahrestreffen. Die ersten 250Km waren jetzt problemlos. Falls noch jemand am Freitg die A3 an Köln vorbei fährt, dann könnte man ja in geordeneter Schlange fahren :D Gruss aus dem Bergischen Ralf .... Hallo Ralf, wir werden am Freita...
von Marc
24.07.2015 16:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Audio ohne viel Schnickschnack
Antworten: 94
Zugriffe: 30885

Audio ohne viel Schnickschnack

Hallo Thomas, Du hast zwar das Bild vom Radio vergessen, aber ich kenne es gut. Ich habe es seit 1,5 Jahren in meinem Alltagsauto und möchte es nicht mehr missen :-) DAB+ ist einfach super. Was mich jedoch von der Nachrüstung im Bus abgehalten hat ist die Antenne. Die kann man ja nun nicht sehr deze...
von Marc
29.05.2015 10:39
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Antworten: 1253
Zugriffe: 243698

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Wir wollten da wahrscheinlich auch vorbei und mal eben den ersten Preis für show&shine abholen ;-)

Wann willst Du denn los Uli?
von Marc
30.03.2015 20:46
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Retro Classics 2015
Antworten: 55
Zugriffe: 15045

Re: Retro Classics 2015

Auch aus dem Bergischen ein dickes Lob für Euren Stand und den schönen Abend. Es war wie immer sehr nett bei Euch.
Freue mich schon einen Teil von Euch in Hannover wieder zu sehen :-)
Hier noch ein Bild vom absolut authentischen Werner und auch Andi:
ImageUploadedByTapatalk1427748354.937881.jpg
von Marc
27.12.2014 17:29
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred
Antworten: 140
Zugriffe: 43773

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

BulliUli hat geschrieben: ....... oh, habe mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Habe leider keine Winterreifen mehr für den Bulli, daher kommen wir mit dem Faltdach-VW :wink:
Weichei
Früher wärest du auch mit Sommerreifen gekommen :-p
von Marc
04.12.2014 05:52
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred
Antworten: 140
Zugriffe: 43773

Re: Bergische Bullibande Treffen Dauerfred

Wir kommen natürlich auch zum RustiBus :-) -Britta & Chris -Katja & Maik -Christoph, Dagmar und Peterle -Sabine, Tom und Antonia -Martin und hoffentlich Monika -Uli,Silke,Johanna,Jakob -David, Esther - Andy ( fährt bei David mit und hat viel Durst ! ) - Vio & Johannes - Michaela, Marc un...
von Marc
02.10.2014 16:22
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Uhr mit Drehzahlmesser
Antworten: 216
Zugriffe: 88202

Re: T2b Uhr mit Drehzahlmesser

Nach über 6.000 km mit der neuen Anzeige wird es höchste Zeit, das ich mich auch noch mal bedanke: Vielen vielen Dank Thomas!!! Das Teil sieht einfach spitze aus und funktioniert tadellos. Ich möchte es auf keinen Fall mehr hergeben. Einzig die Beleuchtung habe ich daran und an dem Tacho nachträglic...