Die Suche ergab 8 Treffer

von Silberling
16.11.2010 16:00
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 442
Zugriffe: 165363

Re: [Bilder] Garage auf !

Bild Bild Bild
von Silberling
15.11.2010 12:15
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 442
Zugriffe: 165363

Re: [Bilder] Garage auf !

Hi, das geht nur weil mein Opa mal Bauer war und mein Onkel als sein Nachfolger den Hof nicht mehr voll bewirtschaftet. Da habe ich seinen Leerstand zu meinem Vollstand gemacht. Gut ist nur, dass es nur 3min. zu Fuß von meiner Wohnung weg ist. Und das mitten im Ruhrgebiet. Am Haus habe ich nur zwei ...
von Silberling
15.11.2010 11:21
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Garage auf !
Antworten: 442
Zugriffe: 165363

Re: [Bilder] Garage auf !

Hallo,

Garage 2003:

Bild


Garage 2007:


Bild


Garage 2010:


Bild



Gruß Jens
von Silberling
14.11.2010 23:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Silberfisch aus bugnet und Preissprung
Antworten: 29
Zugriffe: 5488

Re: Silberfisch aus bugnet und Preissprung

Hallo, ist doch alles nur eine Frage der Zeit. 2001 habe ich meinen Silberfisch für 7950.- DM gekauft. 101 Kommentare im Kleverland-Forum: zu teuer, das ist er nicht wert, lass dich doch nicht so bescheissen..... Heute fahre ich schon 9 Jahre Silberfisch und billiger habe ich seit damals keinen gese...
von Silberling
07.03.2010 20:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ansichten über Inserate
Antworten: 108
Zugriffe: 16182

Re: Ansichten über Inserate

Hallo, da ich aus der BMW-Ecke komme und auch da oft nach Verkaufsanzeigen suche habe ich meine speziellen Favoriten gefunden in: "Vollausstattung - ausser Leder" übersetzt : alle serienmässigen Anbauteile sind/waren einmal vorhanden "Klima muss neu befüllt werden" übersetzt : Kl...
von Silberling
07.03.2010 15:14
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wechselkennzeichen
Antworten: 72
Zugriffe: 12804

Re: Wechselkennzeichen

Hallo, ich würde das Wechselkennzeichen auch begrüssen. Ich glaube gar nicht, dass dem Staat so viel Geld verloren gehen würde. Ich denke eher, daß es dadurch bedeutend mehr Autos in den Garagen geben wird. Die müssen ja auch gekauft werden und da gibt es ja dann Mehrwertsteuer für den Staat. Fahren...
von Silberling
07.03.2010 14:41
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Reparaturanleitung für T2B
Antworten: 10
Zugriffe: 2568

Re: Reparaturanleitung für T2B

Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe auf Michael Knappmanns Seiten gefunden was ich gesucht habe. Ausserdem habe ich schon hier im Forum ein paar Sachen gelesen und gleich dazugelernt. Ein paar Fragen hätte ich aber noch: -Wo kauft man Qualitätsersatzteile? -Welche Werkstatt fahre ich in NRW ...
von Silberling
04.03.2010 23:20
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Reparaturanleitung für T2B
Antworten: 10
Zugriffe: 2568

Reparaturanleitung für T2B

Hallo, ich komme aus der BMW-Ecke :unbekannt: , habe aber auch noch einen Bulli, der jetzt mal etwas Arbeit braucht. Bei BMW gibt es zu allen Modellen eine Reparaturanleitung auf CD/DVD. Vom T2 kenne ich nur drei verschiedene Bücher. Zwei mit dem Titel "Jetzt helfe ich mir selbst" und einm...