Die Suche ergab 10 Treffer

von Abibus
09.01.2022 03:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Hohlraumkonservierung Vorderachse
Antworten: 18
Zugriffe: 4584

Re: Hohlraumkonservierung Vorderachse

Super, herzlichen Dank für Eure schnelle Untestützung!

Gruß
Horst
von Abibus
08.01.2022 15:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Hohlraumkonservierung Vorderachse
Antworten: 18
Zugriffe: 4584

Re: Hohlraumkonservierung Vorderachse

Hallo Zusammen, ich möchte das Thema noch mal aufwärmen, da ich meine Achsschilde ebenfalls mit Mike Saders Hohlraumkonservieren möchte. Hat jemand bereits Mike Sanders mit einer entsprechenden Holraumdüse eingesprüht? Wo habt Ihr genau mit welchem Durchmesser Löcher gebohrt? Unten, in der Nähe der ...
von Abibus
21.12.2021 04:29
Forum: Modellkunde T2
Thema: Zweifarblack ab Modell 71-79 - Detailfotos
Antworten: 51
Zugriffe: 39661

Re: Zweifarblack ab Modell 71-79 - Detailfotos

Ich bin auf der Suche nach aussagekräftigen Detailbilder des originalen Farbübergangs von der Frontmaske in die A-Säule.
Die hier eingestelten Bilder geben diese Details nicht wieder.

für Eure Hilfe währe ich sehr dankbar!
Horst
von Abibus
29.03.2021 04:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Einbauanleitung Westfalia
Antworten: 10
Zugriffe: 3650

Re: Einbauanleitung Westfalia

Hallo liebe Bulli Gemeinde, um die Löcher und Ausschnitte für die Westfalia Helsinki-Einrichtung wieder korrekt setzten zu können, benötige ebenfalls (für meine Restauration) eine gut leserliche Version der „Einbauanleitung für Camping-Einbaumöbel“. Ist jemanden von Euch dieses Dokument zugänglich? ...
von Abibus
28.06.2016 18:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Heizungs Rohr-Verteiler (Y-Form)
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Re: Heizungs Rohr-Verteiler (Y-Form)

Hallo Rolf-Stephan, schön daß Du noch ein "Original" Dein Eigen nennen kannst! Ich komme aus Erlangen. Eigentlich wollte ich für das Scannen noch kein Geld ausgeben (da Beziehungen), aber ich kann verstehen wenn Du das gute Stück nicht einfach so wegschicken möchtest. Ich werden mir ein An...
von Abibus
27.06.2016 18:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Heizungs Rohr-Verteiler (Y-Form)
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Heizungs Rohr-Verteiler (Y-Form)

Hallo, ich muß meinen verrotteten Heizungs-Rohr-Verteiler ersetzen und möchte den Versuch wagen eine hochwertige und vor allem einbaufreundliche Lösung aus Edelstahl zu finden. Der Nachbau sollte sich grob an die Formen und Abmessungen des Originals anlehnen. Um den Y-Verteiler einbaufreundlich zu g...
von Abibus
12.07.2011 19:01
Forum: Technik-Forum
Thema: [Nachfertigungsaktionen - Inhaltsverzeichnis] - 02.02.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 98619

Re: [Nachfertigungsaktionen - Inhaltsverzeichnis] - 14.01.20

Hallo,

gibt es noch einen Überschuß an einem (mais)gelben Sonnensegel (evtl. mit Stangen) und Zeltstoff für das kleines Hubdach, große Ausführung (Länge 130 cm, Breite 87 cm, Höhe 48 cm) in maisgelb?

Viele Grüße
abibus
von Abibus
17.06.2010 14:42
Forum: Rund um das Forum
Thema: Stau bei PNs?
Antworten: 2
Zugriffe: 4336

Re: Stau bei PNs?

Sorry! Ich kenne das nur von Mailservern, daß da Mails manchmal ewig in der Warteschlange hängen und wollte mal nachfragen ;-)
von Abibus
17.06.2010 13:47
Forum: Rund um das Forum
Thema: Stau bei PNs?
Antworten: 2
Zugriffe: 4336

Stau bei PNs?

Hallo,
kann es sein, daß es Probleme beim Versenden von PNs gibt? Bei mir hängen welche seit über 24 Stunden im Postausgang.
Viele Grüße
von Abibus
30.03.2010 05:10
Forum: Technik-Forum
Thema: [Tip] Westfalia-Sitzbezüge - Nachfertigung 2. Auflage
Antworten: 3
Zugriffe: 1298

Re: [Nachfertigung] Westfalia Sitzbezüge vorn

Hallo,

ich interessiere mich für Westfalia Sitzbezüge vorne in "Camping Grün/Gelb" . Ist evtl. noch ein Satz zu haben bzw. wird nochmal was aufgelegt?

Grüße
Horst