Die Suche ergab 59 Treffer

von adiwahn
23.07.2014 06:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremspedal lässt sich nicht durchtreten
Antworten: 6
Zugriffe: 2820

Re: Bremspedal lässt sich nicht durchtreten

Hallo Zusammen, Danke erstmal für eure Antworten :D Also, das mit dem Zweikreisbremssystem hat mich vermutlich auf die Lösung gebracht. Hatte vorher hinten an den Bremsen aufgemacht um zu schauen ob es sich wieder durchdrücken lässt, hat aber nichts geändert. Habe dann gestern noch mal versucht Vorn...
von adiwahn
21.07.2014 13:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremspedal lässt sich nicht durchtreten
Antworten: 6
Zugriffe: 2820

Re: Bremspedal lässt sich nicht durchtreten

boggsermodoa hat geschrieben:Das ist doch völlig normal.
Es ging ja Anfangs mit leerem Bremssystem bis zum Bodenblech durchzutreten bis es auf einmal nicht mehr ging. Und ich meine damit ja nicht den Druck der sich aufbaut.

halbhirn hat geschrieben:Zweikreis-Bremssystem ?
Jup!
von adiwahn
20.07.2014 20:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremspedal lässt sich nicht durchtreten
Antworten: 6
Zugriffe: 2820

Bremspedal lässt sich nicht durchtreten

Hallo Zusammen, habe heute meine Bremsen entlüftet nachdem alle Bremsen und Bremsleitungen neu eingebaut wurden. Hat auch alles wunderbar funktioniert bis ich auf einmal das Bremspedal nicht mehr komplett durchtreten konnte, bei etwa 2/3 des Pedalweges geht es nicht mehr weiter. Man hört das es irge...
von adiwahn
20.07.2014 20:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Ausrückager tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Re: Ausrückager tauschen

so sieht es aus :D
von adiwahn
14.07.2014 21:06
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Grossglocknertreffen 2014
Antworten: 98
Zugriffe: 24258

Re: Grossglocknertreffen 2014

Hallo Zusammen,

weiss jemand ob es sich noch lohnt Sonntags da hin zu fahren (leider mit dem Privat PKW da bulli noch ca (hoffentlich) einen Monat braucht.
Oder ist da sonntags mittags schon große abreise angesagt?

LG
Adi
von adiwahn
14.07.2014 20:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Ausrückager tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Re: Ausrückager tauschen

Danke noch mal für die Antwort,

hat sich eigentlich durch das einstellen dann von alleine geklärt da es dann in der eingestellten Position nicht mehr am Getriebe ankommt.

Viele Grüße
Adi
von adiwahn
05.07.2014 18:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Ausrückager tauschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1710

Ausrückager tauschen

Hallo,

wollte heute mein Ausrücklager tauschen, jedoch habe ich festgestellt das dass neue Ausrücklager deutlich dicker ist als das alte wodurch dieses nicht so weit zurück geht wie das Alte.
Ist das in dem Fall egal oder habe ich ein Falsches bekommen?

Oben Alt, unten Neu.

Viele Grüße
Adi
von adiwahn
31.07.2012 19:44
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Großglocknertreffen 2012
Antworten: 164
Zugriffe: 34672

Re: Großglocknertreffen 2012

habs leider nicht zum treffen geschafft da mein bulli noch der motor und ein paar andere dinge fehlen :cry: @ hast mit seinem leichenbulli, kann es sein das ich deinen bulli beim beachcamp in klagenfurt gesehen hab??? Am donnerstag? Jap war n bisschen mojito drinnen hehe war bei mir ähnlich :D aber...
von adiwahn
31.07.2012 15:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Großglocknertreffen 2012
Antworten: 164
Zugriffe: 34672

Re: Großglocknertreffen 2012

habs leider nicht zum treffen geschafft da mein bulli noch der motor und ein paar andere dinge fehlen :cry:
@ hast mit seinem leichenbulli, kann es sein das ich deinen bulli beim beachcamp in klagenfurt gesehen hab???
von adiwahn
05.07.2012 20:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Dämmwolle...
Antworten: 29
Zugriffe: 7661

Re: Dämmwolle...

Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele Platten man für Dachhimmel / Seiten / Schiebetür / Heckklappe benötigt?