Die Suche ergab 4 Treffer

von homer51
04.12.2010 16:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage bzgl. Getriebewelle nach Motorausbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1566

Re: Frage bzgl. Getriebewelle nach Motorausbau

Hi, danke für Eure Antworten :) Da bin ich schonmal einigermaßen beruhigt. Werden wir uns kommende Woche dann mal ansehen. wegen dieser Führungshülse, dieses Ding aus Kunststoff was gebrochen ist muss ich dann auch noch schauen, da mach ich aber kommende Woche auch nochmal Fotos, ich find da online ...
von homer51
03.12.2010 10:08
Forum: Technik-Forum
Thema: Frage bzgl. Getriebewelle nach Motorausbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1566

Frage bzgl. Getriebewelle nach Motorausbau

Hi, wir haben gestern bei meinem Bus den Motor ausgebaut (Typ4 CJ), hat auch alles an sich ganz gut geklappt, irgenwann hats aber hörbar geknackt :shock: Nachdem der Motor rausgeschoben war, hat man gesehen, dass die Führungshülse (ich glaub zumindest, dass das Ding so heißt) aus Plastik angebrochen...
von homer51
16.02.2009 08:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: wieder ein fake?
Antworten: 4
Zugriffe: 1396

Re: wieder ein fake?

Die Ebay-Artikelnummer lautet: 180325036104 :P
:roll: :roll:
von homer51
28.05.2005 10:04
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Käfermotor im T2?
Antworten: 5
Zugriffe: 3086

Hi! Uns ist letzte Woche der Ventilsitzrind aus dem linken Zylinderkopf rausgehüpft :( Wir dachten, dass es sich beim Motor um den CJ 2,0l 70PS handelt (wie es auch eingetragen ist.. auf dem Motor ist aber die CA-Nummer.. Also scheint es wohl der 1,7l 66PS zu sein, wir wissen es aber nicht genau, un...