Die Suche ergab 64 Treffer

von Marfi
18.07.2018 08:37
Forum: Technik-Forum
Thema: Kreative Ideen?!? 4 Schlafplätze ohne Platz im Dach...
Antworten: 13
Zugriffe: 4171

Re: Kreative Ideen?!? 4 Schlafplätze ohne Platz im Dach...

Hallo nochmal! Ganz lieben Dank! Ja, die Variante mit dem Heckklappenzelt hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, meinem Mann gefällt die Idee jedoch nicht so. Die Idee mit den Hängematten lässt sich leider mit unseren Kindern nicht weiter in Betracht ziehen; es sind absolute Wühlmäuse und würden ...
von Marfi
11.07.2018 20:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Kreative Ideen?!? 4 Schlafplätze ohne Platz im Dach...
Antworten: 13
Zugriffe: 4171

Re: Kreative Ideen?!? 4 Schlafplätze ohne Platz im Dach...

Vielen Dank für eure Antworten! Ja, das mit dem vorne angeschlagenen Dach hatten wir auch schon überlegt. Aber die liegen ja nicht einfach irgendwo rum... Oder hat einer grad eins im Keller? :D Falls ja, unser Bus freut sich!!!!! Hatte vor einiger Zeit mal danach geguckt, bin aber nicht fündig gewor...
von Marfi
11.07.2018 19:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Kreative Ideen?!? 4 Schlafplätze ohne Platz im Dach...
Antworten: 13
Zugriffe: 4171

Re: Kreative Ideen?!? 4 Schlafplätze ohne Platz im Dach...

Sehr schöne Bilder, vielen Dank! Naja, die Dachzelt-Idee hatten wir auch schon. Wir hatten auch eines erworben, das wir nie montiert haben, denn dann haben wir uns für das kleine Hubdach entschieden. Das Dachzelt hat dann einen anderen glücklichen Besitzer gefunden. Und das lässt sich ja leider nich...
von Marfi
11.07.2018 18:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Kreative Ideen?!? 4 Schlafplätze ohne Platz im Dach...
Antworten: 13
Zugriffe: 4171

Kreative Ideen?!? 4 Schlafplätze ohne Platz im Dach...

Hallo zusammen, da hier ja die geballte Fachkompetenz gepaart mit grenzenloser Kreativität vorhanden ist, mal eine Frage der besonderen Art. :D Wir haben mittlerweile 2 süße kleine Kinder, bald 2 und 4 Jahre alt. Natürlich wollen wir trotzdem (oder erst recht) nicht auf den Urlaub mit und in unserem...
von Marfi
10.08.2017 10:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Bitte schnelle Hilfe, Bremslichter leuchten nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Re: Bitte schnelle Hilfe, Bremslichter leuchten nicht

So, also der Boschdienst kann einen bestellen und einbauen. Kostet uns einen Tag mehr ... aber nun gut.

Ganz lieben Dank für eure Ideen und Unterstützung!!!!!!!

Ganz, ganz lieben Dank!

MarFiJoSa
von Marfi
10.08.2017 10:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Bitte schnelle Hilfe, Bremslichter leuchten nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Re: Bitte schnelle Hilfe, Bremslichter leuchten nicht

Also, es ist wohl der Bremslichtschalter...
Nun versuchen wir, einen zu bekommen.
Markus weiß noch nicht, ob er ihn hier selbst getauscht bekommt. Aber erstmal müssen wir einen organisieren.

Naja, zumindest auf der Rückfahrt und nicht auf dem Hinweg...
von Marfi
10.08.2017 09:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Bitte schnelle Hilfe, Bremslichter leuchten nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Re: Bitte schnelle Hilfe, Bremslichter leuchten nicht

Ihr seid super, danke schonmal.

Also, getrennt haben wir, macht keinen Unterschied.
Sicherung ist ok, Hupe geht.

Gelber Engel ist unterwegs... Aber ob der so viel Ahnung vom T2 hat.......

Weitere Ideen?
Liebe Grüße!
von Marfi
10.08.2017 09:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Bitte schnelle Hilfe, Bremslichter leuchten nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2366

Bitte schnelle Hilfe, Bremslichter leuchten nicht

Hallo zusammen! Lang, lang ists her... Aber wir brauchen kompetente Unterstützung. Wir stehen gerade mit unserem Bulli (Gespann, Eriba Pan) mit unseren beiden kleinen Kindern im strömenden Regen in Heidelberg auf dem Campingplatz, wollten los, aber die Bremslichter leuchten allesamt nicht mehr. Alle...
von Marfi
20.04.2015 18:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7855
Zugriffe: 1804847

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Das Tankproblem hab ich auch- allerdings bei meinem 90er Polo... :lol: Noch ein Tipp für den "Rostverkauf". Als Shabby chic deklarieren, das verkauft sich grad gut!!! :D Und wir haben noch was zur Spachtelmasse beizutragen. Eigentlich wollten wir das Wochenende nutzen, um unser neues Hubda...
von Marfi
15.04.2015 20:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bullies in der Werbung
Antworten: 302
Zugriffe: 211563

Re: Bullies in der Werbung

...und direkt noch eins der selben Modekette...