Die Suche ergab 24 Treffer

von svheer
09.10.2011 19:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder
Antworten: 182
Zugriffe: 45700

Re: Ein Bulli kommt wieder auf die Straße, Bilder

Hi,

ach die kann man rausdrehen ? Ich habe die Simmerringe mit einer Holzleiste ( was sonst ) und Zwei Spaxschrauben gezogen und dann die neuen dezent mit einer anderen Holzleiste eingeschlagen.

Grüße
Sven
von svheer
08.05.2011 11:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: cooles Dach
Antworten: 4
Zugriffe: 1520

cooles Dach

Hi, falls es schon anderweitig gepostet ist sorry. http://cgi.ebay.de/VW-Bus-T2-1976-restaurieren-/150599434077?pt=Automobile&hash=item23106cff5d#ht_4402wt_1141 Ich habe mir schon eine Menge T2 und T3 angeschaut, aber das Dach ist mir neu. Coole Nummer. Kennt das jemand ? Bisher fand ich die Twi...
von svheer
01.05.2011 21:42
Forum: Technik-Forum
Thema: VW T2b 70PS Motor ölt - Veto?
Antworten: 31
Zugriffe: 5922

Re: VW T2b 70PS Motor ölt - Veto?

Hi, das der Wagen noch ein Jahr TÜV hat würde mich an Deiner Stelle eher stutzig machen als aufbauen. Es wäre nicht die erste Plakette die auf ein Auto geklebt wird das nicht fit ist. Auch wenn Du jetzt Ultra Heiss bist solltest Du dich fragen was Du in den nächsten Monaten in den Bus stecken kannst...
von svheer
20.03.2011 15:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Stehbolzen Heizbirnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Re: Stehbolzen Heizbirnen

Hallo Stephan, Danke für Deine Antwort. Die Gewinde von allen 4 Stehbolzen sind quasi nicht mehr vorhanden, da lässt sich nichts mehr kontern. Ich habe eben im Netz noch einen anderes Ausdreher gesehen als ich ihn habe, damit versuche ich es nochmal bevor ich mir den Block in den Avant lege und zu d...
von svheer
19.03.2011 22:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Stehbolzen Heizbirnen
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Stehbolzen Heizbirnen

Hallo, ich habe meinen 1,6er Motor letzte Woche ausgebaut. Der Wagen stand 29 Jahre und die Heizbirnen sind völlig hinüber. Siehe hier: http://forum.bulli.org/forum/viewtopic.php?f=7&t=7386 Der Zustand ist leider nicht so gut wie erhofft, aber insgesamt schon sehr gut. Ich habe zwischendurch noc...
von svheer
08.03.2011 11:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Silberfisch mit Westi Ausstattung
Antworten: 66
Zugriffe: 14153

Re: Silberfisch mit Westi Ausstattung

boggsermodoa hat geschrieben:...eine einzige Netzhautpeitsche ...
Sehr Geile Formulierung ! Weltklasse.

Grüße
Sven
von svheer
06.03.2011 20:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: FTS zwischen FFB und Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Re: FTS zwischen FFB und Koblenz

Hi,
und verkaufst Du sie ?

Augsburg wäre auch die Lieferung nach KO etwas einfacher.

Grüße
Sven
von svheer
06.03.2011 18:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: FTS zwischen FFB und Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

Re: FTS zwischen FFB und Koblenz

Hi,

es wäre ne Sitzbank gewesen :) Zugegeben das hätte man sagen müssen.

Mittlerweile hat sich es auch leider erledigt.

Danke trotzdem

Grüße
Sven
von svheer
06.03.2011 16:29
Forum: T2-Geflüster
Thema: FTS zwischen FFB und Koblenz
Antworten: 4
Zugriffe: 1013

FTS zwischen FFB und Koblenz

Hallo, besteht hier zufällig die Möglichkeit das mir jemand etwas in Fürstenfeldbruck abholt und dann gegen Spritbeteiligung in Koblenz oder auch Frankfurt oder einem anderen Ort an der A3 übergibt ? Die Chance ist recht klein, aber vielleicht passt es ja zufällig. Kontakt am besten per PN hier und ...
von svheer
18.01.2011 21:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappbank von BUS OK
Antworten: 12
Zugriffe: 3755

Re: Klappbank von BUS OK

Super, Vielen Dank.

Da hätte ich nie nach Infos gesucht.

Aber das hier habe ich dann auch noch gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=aI6oCGSs ... re=related

Sieht ja eigentlich ganz gut aus.

Grüße
Sven