Die Suche ergab 3 Treffer

von taigaschosch
30.07.2010 17:15
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Kasten für Reserverad
Antworten: 14
Zugriffe: 7244

Re: Kasten für Reserverad

Hallo, heute war ich bei Telle in Bayreuth. Es gibt da ein Profil "ET 105", sieht gut aus ist nur zu breit. http://www.telle.de/fileadmin/pdf/04_05_Profile_08a.pdf Man sagte mir das Profil wäre auch leicht mit einem scharfen Cuttermesser zu schneiden, naja, vielleicht doch nicht das richti...
von taigaschosch
29.07.2010 19:17
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Kasten für Reserverad
Antworten: 14
Zugriffe: 7244

Re: Kasten für Reserverad

Hallo, die Hersteller die ich gefunden habe die sowas ähnliches anbieten, wollen mir immer gleich 50 Meter verkaufen. Durch Internet und telefonieren bin ich jetzt auf einen Händler in meiner Nähe gestoßen, der auch kleinere Mengen verkauft. Morgen fahr ich mal hin, sind so ca. 35 km, aber was macht...
von taigaschosch
23.07.2010 15:12
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Kasten für Reserverad
Antworten: 14
Zugriffe: 7244

Kasten für Reserverad

Hallo Bullifreunde, ich bin ganz neu im Forum und schon sehr gespannt auf Antworten. Mein bulli ist Baujahr 79, Westfalia- Ausstattung Berlin. Er hat eine Stoßstangenverlängerung, das Reserverad ist mit einem GFK-Kasten abgedeckt. Für diesen Kasten suche ich neue Dichtungen. Bei Günzel und Bus-ok ha...