Die Suche ergab 17 Treffer

von timot
23.01.2011 12:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Nebelscheinwerfer auf Bughalterung/ Front
Antworten: 18
Zugriffe: 4008

Re: Nebelscheinwerfer auf Bughalterung/ Front

kleiner gruss vom bulli, der den thread angeführt hat..:)
nebelscheinwerfer1.jpg
nebelscheinwerfer2.jpg
von timot
05.10.2010 19:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: wer kommt hier eigentlich noch aus HH? und Umgebung?
Antworten: 76
Zugriffe: 14650

Re: wer kommt hier eigentlich noch aus HH? und Umgebung?

..und noch einer:) meiner steht immer in seiner künstlichen höhle in der jarrestadt:)


btw:
-ein anderer t2 steht häufig in der schrebergartensiedlung südlich des flugplatzes
-ein anderer t2 westi steht häufig auf dem gelände des alten schlachthofs nahe U-Feldstr
von timot
22.06.2010 19:57
Forum: Technik-Forum
Thema: box für fahrradträger/paulchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1532

box für fahrradträger/paulchen

hallo, hat jemand schonmal diese box gesehen? ich hatte am wochenende das vergnügen, mit dem besitzer zu sprechen. er meinte, die wäre aus dem lkw-zubehör und hieße "magic box" (schreibweise unklar), aber ich google schon eine ganze weile und finde sie nicht. sie ist wasserdicht, abschließ...
von timot
25.05.2010 14:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia-Tisch: Zusätzliches Tischbein für Draussen
Antworten: 136
Zugriffe: 28281

Re: Westfalia-Tisch: Zusätzliches Tischbein für Draussen

mein tischbeinadapter ist auch angekommen - vielen, vielen dank für die arbeit und das verschicken!
viele grüße aus hamburg!
von timot
05.02.2010 00:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Bugradkasten Restauration
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Re: Bugradkasten Restauration

hm, dass der bugradkasten und das dach so ähnlich sind, war mir nicht so bewusst - der kasten ist ja so wabbelig im gegensatz zum dach:) aber vielen dank schonmal an euch beide, hat mir schonmal sehr geholfen!
von timot
03.02.2010 12:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Bugradkasten Restauration
Antworten: 4
Zugriffe: 1409

Bugradkasten Restauration

hallo, was ich mich heute nacht gefragt habe: kann man den bugradkasten von westfalia eigentlich restaurieren, bzw. wie? Welcher Lack eignet sich am besten dafür? Irgendwer hat das doch bestimmt schonmal gemacht... Gibt es vielleicht irgendwo Bilder bzw. nen Workshop im Netz, den ich bislang überseh...
von timot
09.11.2009 22:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia-Tisch: Zusätzliches Tischbein für Draussen
Antworten: 136
Zugriffe: 28281

Re: Westfalia-Tisch: Zusätzliches Tischbein für Draussen

moin! ich hätte auch gerne einen Halter für meinen 77iger westi:) danke für die mühe! Oti 1x Spät Verzinkt HeinzT2a 1x Früh Verzinkt Westfaliafan 1x Spät Verzinkt Sören 1x Spät Verzinkt Rene 1x Spät Verzinkt Polle 1x Spät Verzinkt Mark 1x Spät Verzinkt bigbug 1x Spät verzinkt Rainer *474 1x Spät ver...
von timot
18.10.2009 21:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Extreme Windgeräusche an der vorderen Gepäckwanne
Antworten: 23
Zugriffe: 6515

Re: Extreme Windgeräusche an der vorderen Gepäckwanne

Harald hat geschrieben: lag es nun an dem großen Spalt der Gepäckwanne zum Dach?
also bei mir ist wieder alles gut, es lag am spalt. ich habe da einfach schwarzen schaumstoff reingedrückt, sieht man nicht und alles ist ruhig..:)
von timot
07.10.2009 16:56
Forum: Technik-Forum
Thema: "Jetzt helfe ich mir selbst"
Antworten: 76
Zugriffe: 18892

Re: "Jetzt helfe ich mir selbst"

Kennt eigentlich jemand diesen Band http://www.amazon.de/How-Restore-Volkswagen-Step-Step/dp/1845840933/ref=pd_sim_eb_5 ja:) sind haufenweise tolle farbbilder drin, eigentlich mehr bilder als text. allerdings steigen die gleich voll in die restauration der karosserie ein. leute, die noch nie restau...
von timot
05.10.2009 19:48
Forum: Technik-Forum
Thema: radio + boxen einbauen - diverse fragen
Antworten: 23
Zugriffe: 5557

Re: radio + boxen einbauen - diverse fragen

meine lautsprecher sitzen übrigens in der verkleidung der vorderwand, siehe bild. das tun sie schon, solange ich denken kann, aber ließe sich für den fall der fälle auch gut rückbauen. (bild ist zu gross, daher der link auf die thumbnails - ganz unten sieht man das ganz gut.) bei schneller fahrt wün...