Die Suche ergab 76 Treffer

von Horscht
22.06.2020 07:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bommelmütz] Ein müder Soldat
Antworten: 40
Zugriffe: 10011

Re: [Bommelmütz] Ein müder Soldat

Hey Ihr beiden, Glückwunsch zu eurem Neuerwerb und viel Spaß mit dem herrichten. :) Meine Heimat ist auch NB bzw nem Dorf am Rand der Stadt, wohn jetzt aber in Rostock wo auch meine "Baustelle" ist. Vllt ergibt sich ja mal nen Treffen.. Bei wem lasst ihr die Karosserie machen? Viele Grüße ...
von Horscht
03.04.2020 08:08
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Horscht] Nu aber richtig! :)
Antworten: 48
Zugriffe: 16937

Re: [Horscht] Nu aber richtig! :)

Danke Dir Erik! Schönen bunten Bus hast Du. Beim zuparken im Anschluss hat er sich sicher wohl gefühlt. ;)
Grüße zurück nach DD.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

von Horscht
02.04.2020 12:25
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Horscht] Nu aber richtig! :)
Antworten: 48
Zugriffe: 16937

Re: [Horscht] Nu aber richtig! :)

Moin an die Forengemeinde! :) Bei mir ist in den letzten Jahren viel passiert. Nur leider am Bus nicht wirklich, einige Rückschläge dadurch Spaß am Projekt verloren, anderes Projekt dazwischengeschoben und und.. die Liste ist lang. Das wichtigste aber - Ende letztes Jahr hab ich mich nach laaangem h...
von Horscht
06.07.2014 21:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Horscht] Nu aber richtig! :)
Antworten: 48
Zugriffe: 16937

Re: [Horscht] Nu aber richtig! :)

Ok, sowas in der Art hat sie mir schon fast geflüstert. :wink: Den Federpaketen werde ich dann ausgiebig Aufmerksamkeit und Fett schenken. Ah super :idea: , das wäre mir auch frühestens danach in den Sinn gekommenn .. Heute hab ich es noch nicht geschafft. Hab mir beim Motorrad noch etwas mehr Zeit ...
von Horscht
05.07.2014 16:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Horscht] Nu aber richtig! :)
Antworten: 48
Zugriffe: 16937

Re: [Horscht] Nu aber richtig! :)

Ganz großes Danke Wolfgang! :bier: Super erläutert .. wenn beim einstellen der Ventile beim Motorrad nichts unerwartetes passiert werde ich morgen gleich so ran gehen. Ich denke alle innen liegenden Teile reichlich fetten? Die mittlere Befestigungsschraube in den Achsrohren hat nichts weiter zu sage...
von Horscht
03.07.2014 16:42
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung Matze und sein T2 Champagne
Antworten: 70
Zugriffe: 22702

Re: Vorstellung Matze und sein T2 Champagne

Schöner Bus! Bin auf das Ergebnis nach dem lackieren gespannt.
Hast du dir vorher die Aufkleber nachfertigen lassen .. oder kann man die etwa so kaufen?

Das Kühlrippenteil ist der Ölkühler?

Grüße,
Hannes
von Horscht
03.07.2014 16:26
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Horscht] Nu aber richtig! :)
Antworten: 48
Zugriffe: 16937

Re: [Horscht] Nu aber richtig! :)

Mir ist eingefallen Pulvern wäre quatsch. Jedenfalls an solchen Bodennahen Karosserie/Fahrwerksteilen. An sich hält die Beschichtung ja besser nur bei Bodenkontakt oder Abplatzungen kann man die blanken Stellen bei lackierten Teilen dann doch wieder besser und einheitlicher versiegeln. Über Anregung...
von Horscht
03.07.2014 07:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Horscht] Nu aber richtig! :)
Antworten: 48
Zugriffe: 16937

Re: [Horscht] Nu aber richtig! :)

Guten Morgen : ) Ich bin gerade dabei die Vorderachse auseinander zu bauen und komplett zu überholen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten: 1. Habt ihr irgendwelche allgemeine Tipps oder Vorschläge was man bei der Vorderachse beachten, verbessern, kontrollieren ..etc. sollte? 2. Ich h...
von Horscht
14.06.2014 14:44
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Horscht] Nu aber richtig! :)
Antworten: 48
Zugriffe: 16937

Re: [Horscht] Nu aber richtig! :)

Hi allerseits, bei mir geht es so langsam auch weiter. Nach vielem hin und her hatte ich endlich die Blechteile bestellt um sie am Donnerstag entgegen zu nehmen. :jump: Wie 3 Geburtstage auf einmal! Bestellt habe ich jetzt bei BUSOK (kleines Paket) und bei Volkswarenhaus bzw. Werk34 (großes Paket). ...
von Horscht
04.03.2014 22:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Weiß jemand was vom Hardtopwesty - Andy?
Antworten: 2
Zugriffe: 1458

Weiß jemand was vom Hardtopwesty - Andy?

Hi allerseits, ich stand mit Andy in letzter Zeit häufig in Kontakt da ich eine größere Bestellung bei ihm machen wollte. Nun ist er aber seit über 2 Wochen telefonisch nicht zu erreichen und sein letzter Eintrag im Forum ist auch entsprechend lange her.. :confused: Ich weiß nur dass er wohl immer v...