Die Suche ergab 65 Treffer

von jota
09.05.2020 22:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Sicke im Heizungsrohr
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Sicke im Heizungsrohr

Kann mir jemand sagen weshalb in der T2-Pritsche das Heizungsrohr diese tiefe Sicke haben muss?

Bild
von jota
31.07.2016 22:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachgepäckträger bei Aufstelldach
Antworten: 15
Zugriffe: 3357

Re: Dachgepäckträger bei Aufstelldach

Ich habe noch so ähnliche hohe Träger im Fundus, die der Vorbesitzer meines Busses vor und hinter dem Mittelhubdach montiert hatte. Wenn Interesse besteht, kann ich die mal ausmessen und fotografieren. Danke an alle! Anfrage erledigt. Ich hab die Träger von JanT2a gekauft und nun kann es losgehen ;-)
von jota
12.06.2016 13:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachgepäckträger bei Aufstelldach
Antworten: 15
Zugriffe: 3357

Re: Dachgepäckträger bei Aufstelldach

Sehen gut aus! Danke für die Bilder.

Die willst du verkaufen? Schick mir gerne mal ne PN!
von jota
11.06.2016 19:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachgepäckträger bei Aufstelldach
Antworten: 15
Zugriffe: 3357

Re: Dachgepäckträger bei Aufstelldach

Super gerne Fotos! Auch hier sehr interessiert!! Vielen Dank und VG
von jota
10.06.2016 21:45
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachgepäckträger bei Aufstelldach
Antworten: 15
Zugriffe: 3357

Re: Dachgepäckträger bei Aufstelldach

Das wäre klasse! Bin sehr interessiert an den Maßen! VG (ebenfalls) Jan
von jota
10.06.2016 19:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachgepäckträger bei Aufstelldach
Antworten: 15
Zugriffe: 3357

Re: Dachgepäckträger bei Aufstelldach

Moin die Herren! Ich muss dieses Thema hier nochmal aufwärmen. Ich suche nach einer Lösung zwei Kayaks mit meinem T2b Aufstelldach-Westfalia zu transportieren. Ich will ungerne Löcher ins Hochdach bohren um die im oberen Beitrag gezeigten Alu-Profile/Halter zu befestigen. Aus einem anderen Thread ha...
von jota
05.05.2016 12:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Jota] ist neu hier und sucht seine Kindheitserinnerung
Antworten: 40
Zugriffe: 6619

Re: [Jota] ist neu hier und sucht seine Kindheitserinnerung

Die Tage ein altes Foto von mir im schlafenden Zustand gefunden. Dachte das passt als Ergänzung hier noch gut rein :-)
Jetzt brauch ich für den aktuellen Berlin nur noch die Schlafmatte für vorne. Wer hätte ein für mich? :D
von jota
17.02.2016 14:21
Forum: Technik-Forum
Thema: Jmd. Erfahrung mit Incutex GPS Tracker TK106?
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Re: Jmd. Erfahrung mit Incutex GPS Tracker TK106?

Volvo-boy hat geschrieben: interessantes Thema.
Das finde ich gerade mit Blick auf den Preis nämlich auch. Für mich wäre der perfekte Usecase z.B. ein 3-wöchiger Urlaub. So hätte man den Bulli im Blick auch wenn man mal am Strand ist oder im Restaurant zu Abend isst.
von jota
16.02.2016 19:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Jmd. Erfahrung mit Incutex GPS Tracker TK106?
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

Jmd. Erfahrung mit Incutex GPS Tracker TK106?

Moin! Hat den jemand verbaut und Erfahrungen (tatsächliche Akku Laufzeit, Ortungsgenauigkeit, Einbauort)? -> Amazon: http://www.amazon.de/Incutex-Tracker-TK106-Langzeittracker-wasserdicht/dp/B0108H6JTU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455640350&sr=8-1&keywords=GPS+Tracker+TK106 -> Hersteller: http://www.gpsv...
von jota
20.10.2015 10:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Restaurierung T2 Pritsche mit Ruthmann Steiger
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Re: Restaurierung T2 Pritsche mit Ruthmann Steiger

Jau, danke Sören. Den Buku muss ich dann nochmal raussuchen!! Und ob die bereits ab Werk zusammen waren kann ich nicht sagen. Unsere Vermutung auch eher nein. Obwohl alle Anschlüsse Fahrzeugseitig exakt so ausgeführt sind wie bei allen ab Werk (das ist das Ergebnis meines intensiven studieren aller ...
von jota
19.10.2015 17:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Restaurierung T2 Pritsche mit Ruthmann Steiger
Antworten: 3
Zugriffe: 926

Restaurierung T2 Pritsche mit Ruthmann Steiger

Moin zusammen! Wollte in der kommenden Zeit immer mal wieder ein paar Infos zu unserem aktuellen Projekt posten. Wir sind dabei eine '75er T2 Pritsche mit Ruthmann Steiger wieder zum Leben zu erwecken. Vorige Woche haben wir u.a. den Aufbau abgenommen und sind durchaus positiv vom Gesamtzustand der ...
von jota
09.07.2015 19:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

Re: Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?

Oha, also da bin ich ja wirklich anscheinend fast alleine betroffen :oops: Dann lass ich das mit den Opa-Kugel-Sitzauflagen wohl besser. Und guter Tipp bzgl. der Sitzfüllung. Beim Beifahrersitz geht eh so langsam der Keder ab. Da muss ich eh dran und schau mir das mal an! Wünsch uns trotzdem allen e...
von jota
08.07.2015 18:40
Forum: T2-Geflüster
Thema: Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

Re: Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?

Ich vergaß in der Tat zu erwähnen worauf ich sitze :wink: 8) #Stoff

Edit aps: Bei Verwendung von Bildern anderer Bildautoren bitte diese um Erlaubnis zur Verwendung bitte, wie es hier in diesem Fall ebenso vorab hätte geschehen sollen.
von jota
08.07.2015 17:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

Nassgeschwitzt bei Fahrten im Hochsommer - Lösung?

Bei den Medien wäre so ein Topic wohl ein klassisches "Sommerloch" Ding. Aber sei's drum: Es geht ja sicherlich nicht nur mir so, dass bei Außentemperaturen jenseits der 30° Grad eine Langstreckenfahrt nur bedingt Freude bereitet. Mein Shirt ist nach kurzer Zeit auf unseren normalen T2 Sitzen klitsc...
von jota
25.09.2014 18:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Auflastungsbescheinigung für PEKA R 101 AHK
Antworten: 23
Zugriffe: 3143

Re: Suche Auflastungsbescheinigung für PEKA R 101 AHK

Hallo Jan, kann Dir zwar auch nicht mit ´ner Hängerkupplung helfen, Dir aber wenigstens sagen, wonach Du suchen mußt: Westfalia F 3189. Kann ein wenig dauern, gibt´s aber ab und an bei eBay oder eBay-Kleinanzeigen. So hab´ ich seinerzeit meine auch gefunden. Good luck. Sehr geil, vielen Dank für di...